Welches Geschlecht?

Diskutiere Welches Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Mann oder Frau was ist meine Smithi? Fotos müßten gut sein um es zu erkennen!:sweating: Grüsse Marcopolo
  • Welches Geschlecht? Beitrag #1
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21
Mann oder Frau was ist meine Smithi?
Fotos müßten gut sein um es zu erkennen!:sweating:

Grüsse
Marcopolo
 

Anhänge

  • IMGPSmithiJPG.jpg
    IMGPSmithiJPG.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 156
  • IMGPsmithi 3JPG.jpg
    IMGPsmithi 3JPG.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 127
  • IMGPSmithi2JPG.jpg
    IMGPSmithi2JPG.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 137
  • Welches Geschlecht? Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Welches Geschlecht?

Herzlichen Glückwunsch,

Sie haben einen Buben! :D

Grüssles
janet
 
  • Welches Geschlecht? Beitrag #3
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: Welches Geschlecht?

jepp, kann ich auch bestätigen. man sieht keine "furche" und es ist so ein dreieck zwischen den vorderen buchlungen zu erkennen..

gruß, ingo
 
  • Welches Geschlecht? Beitrag #4
S

Spiderdan

Gast

AW: Welches Geschlecht?

Hi,

jap, kann auch einen Jungen bestätigen, hab genau sowas zuhause.

Dani
 
  • Welches Geschlecht? Beitrag #5
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Welches Geschlecht?

Hallo!

Danke für die Antworten.
Ich hab mir schon sowas gedacht:evilgrin:
 
  • Welches Geschlecht? Beitrag #6
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Welches Geschlecht?

Hi,

@ Marcopolo...
wäre wünschenswert,daß jeder der eine Frage zum Geschlecht seines Tieres hat,derart gute Fotos postet...:yes:
Schließe mich der Allgemeinheit an,ganz klar ein Bock...

Gruß Micha
 
  • Welches Geschlecht? Beitrag #7
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: Welches Geschlecht?

Hat jemand so schöne Fotos von einem Weib? ^^
 
  • Welches Geschlecht? Beitrag #8
H

H4rdei

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Geschlecht?

hallo zusammen
bin neu hier u habe schon ne ganze weile damit verbracht rauszufinden welche geschlechter meine beiden spinnen haben,aber irgendwie raff ich das nicht mit dem deuten ^^ :blush:

hab hier mal bilder einmal von meiner smithi und einmal von meiner regalis.
hoffe ihr könnt etwas erkennen da ich leider keine besser qualität am handy hab:(.
http://www.abload.de/img/regaliswbjs.jpg


http://www.abload.de/img/smithiia95.jpg
 
  • Welches Geschlecht? Beitrag #9
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Welches Geschlecht?

Hat jemand so schöne Fotos von einem Weib? ^^

hi,

 
Thema:

Welches Geschlecht?

Welches Geschlecht? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Oben