Avicularia metallica Geschlecht?

Diskutiere Avicularia metallica Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, also meine sagen tagsüber höchstens mal "hallo" und winken mir aus ihrem Gespinst zu. Bisher konnte ich jene noch nicht mit ihrer...
  • Avicularia metallica Geschlecht? Beitrag #21
Alexius

Alexius

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica Geschlecht?

Hallo,
also meine sagen tagsüber höchstens mal "hallo" und winken mir aus ihrem Gespinst zu. Bisher konnte ich jene noch nicht mit ihrer Wanderausrüstung erwischen. Und (adulte?)Böcke wandern wohl eher rum um ihren Job zu erledigen = Weibchen suchen

grüßle
 
  • Avicularia metallica Geschlecht? Beitrag #22
B

Brani

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica Geschlecht?

Hallo,

Nach ca.100 Fotos habe ich die 2 besten rausgesucht,vielleicht sind die ja was?
Glaub es ist ein Weibchen.

gruss Brani
 

Anhänge

  • CIMG1000.jpg
    CIMG1000.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 57
  • CIMG1020.jpg
    CIMG1020.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 55
  • Avicularia metallica Geschlecht? Beitrag #24
P-I-T

P-I-T

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica Geschlecht?

rote haare

Hallo,
Es ist keine 100% Avicularia Metallica,da die ORIGINALE keine roten Haare hat.Meine ist eine mischung.Sie hat ganz leichte rote Haare,überwiegend sind sie schwarz und grau und etwas bräunlich.Der körper ist aber Metallik blau und etwas türkis.
Trotzdem finde ich,das es eine sehr schöne Spinne ist,die in keinem Laden in München und umgebung gesehen habe.

gruss Brani


hallo zusammen hab da noch ne frage meine avi metallica weißt rote haare am abdom auf, ist das normal? das tier ist auch noch relativ jung wie alt genau kann ich leider nicht sagen da ich auch noch sehr unerfahren bin hab das tier in einem zoofachhandel gekauft!!! hab schon auf den bilder gesehen das ein paar tiere genau solche roten haare besitzen! grund meiner frage ist : ich hab das hier im forum gelesen das du genau so ein problem geäußert hasst und meintest das, das tier vieleicht ein hybrid ist !!! würde mich sehr über eine antwort freuen !!! Gruß Peter
 
  • Avicularia metallica Geschlecht? Beitrag #25
S

surak

Gast

AW: Avicularia metallica Geschlecht?

Hi!

Ganz einfach: Niemand kann eine A.metallica bestimmen. Siehe Thread von Micha S. (Sticky, findet man im Unterforum ganz oben).
 
Thema:

Avicularia metallica Geschlecht?

Avicularia metallica Geschlecht? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Avicularia versicolor bewegt sich nicht mehr: Heute wende ich mich voller Sorge an euch. Meine avi ist 5,5 Jahre alt. Wir sind vor knapp 4 Wochen umgezogen und seit 2 Wochen ist sie...
Emydura subglobosa Afzucht: Hallo in die Runde! :winken: Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon ein Anliegen, bei dem ich gern Rat von erfahrenen Haltern bekommen...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Oben