T. Blondi Weibchen ???

Diskutiere T. Blondi Weibchen ??? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle ... Meine kleine (zweit) Blondi (NZ 08 KL 2,5cm), hat sich jetzt zum ersten mal seit sie bei mir ist, gehäutet :party...
  • T. Blondi Weibchen ??? Beitrag #1
mr-hanky

mr-hanky

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle ...

Meine kleine (zweit) Blondi (NZ 08 KL 2,5cm), hat sich jetzt zum ersten mal seit sie bei mir ist, gehäutet :party: :clapping:

Jetzt hab ich die Haut gleich angeschaut und fotografiert, und hoffe jetzt dass meine vermutung von euch bestätigt, dass es sich um ein Weibchen handelt ... ich denke man müssts auf dem Foto erkennen, sonst kann ich probieren, noch bessere zu machen ...

Danke schonmal im vorraus

grüsse Manu
 

Anhänge

  • 100_5313 - Kopie.JPG
    100_5313 - Kopie.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 100
  • T. Blondi Weibchen ??? Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: T. Blondi Weibchen ???

hi,

ja ist ein weib.

mfg dirk
 
  • T. Blondi Weibchen ??? Beitrag #3
mr-hanky

mr-hanky

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: T. Blondi Weibchen ???

Danke für die schnelle Antwort ...

Ich hätt ja eigentlich nen bock gebrauchen können, aber über Mädels freu ich mich doch immer am meisten :rock:

Güsse
 
Thema:

T. Blondi Weibchen ???

T. Blondi Weibchen ??? - Ähnliche Themen

Neue Mitbewohner / Fragen über Fragen: Hallo zusammen, :winken::winken::winken: ich habe zwei neue Mitbewohner von jemandem übernommen. In ihrem alten zu Hause hatten sie es nicht...
Ich möchte mir eine T. blondi besorgen. Wo soll ich mich informieren?: Hallo erstmal. Ich glaube es gibt Menschen auf diesem Forum die denken ich bin ein Tierquäler und fangen jetzt sofort an zu Tippen, ich sei doch...
Geschlechtsbestimmung nach der Häutung (Mit Bild): Hallo zusammen, Meine Acanthoscurria Geniculate hat sich Gestern am 09.01.17 gehäutet. Zum Glück ist alles ohne Probleme abgelaufen. Nun zu...
Zahnschweinchen ohne Lösung: Hallo zusammen, Pepper (Kurzhaar-Meerschweinchen) und ich lesen nun schon eine ganze Weile mit und wollen uns hiermit auch für die umfangreichen...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben