Nhandu chromatus...

Diskutiere Nhandu chromatus... im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo, hatte zwar das bild schonmal drin...aber stelle es hier nochmal rein um mehr meinung einzuholen -exe-
  • Nhandu chromatus... Beitrag #1
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5
hallo,

hatte zwar das bild schonmal drin...aber stelle es hier nochmal rein um mehr meinung einzuholen



-exe-
 
  • Nhandu chromatus... Beitrag #2
Pain1

Pain1

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1

AW: Nhandu chromatus...

Moin
Wie gross ist Deine Spinnie?
Im Moment würde ich sagen: keine Bulben(schlechtes Bild) und keine Schienbeinhaken.....ein Mädel.
Würde empfehlen die letzte Exuvie auf eine vorhandenen Spermathek zu untersuchen.
Gruß Pain
 
  • Nhandu chromatus... Beitrag #3
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: Nhandu chromatus...

hat im moment eine kl von gut 4,5 cm...

-exe-
 
  • Nhandu chromatus... Beitrag #4
S

Spiderdan

Gast

AW: Nhandu chromatus...

Moin,

keine Bulben oder Schienbeinhaken kann genauso Bock sein.

Aber ich würd hier auch zum Mädel tendiern.

Gruss Dani
 
  • Nhandu chromatus... Beitrag #5
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Nhandu chromatus...

hi,


das ist ein weib ;)

mfg dirk
 
  • Nhandu chromatus... Beitrag #6
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Nhandu chromatus...

Hallo!


Im Moment würde ich sagen: keine Bulben(schlechtes Bild) und keine Schienbeinhaken.....ein Mädel.
aua. Falls es Dir bisher entgangen ist: Bulben und Schienbeinhaken sind erst dran, wenn das Männchen adult ist.
Also nicht alles, wo man die Merkmale nicht entdecken kann, sind Weibchen :dull:


@exe: sieht nach Weib aus.





tschüß
KATRiN
 
  • Nhandu chromatus... Beitrag #7
Pain1

Pain1

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1

AW: Nhandu chromatus...

Moin fraxinus
...Nein, ist mir nicht entgangen..
darum schrieb ich :"Im Moment" -allein vom Foto her -
Gruß Pain
 
  • Nhandu chromatus... Beitrag #8
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Nhandu chromatus...

Hallo!



darum schrieb ich :"Im Moment" -allein vom Foto her -
Kannst Du mir das mal näher erläutern?
"Im Moment" ist es ein Weibchen, aber wenn es sich gehäutet hat und Schienbeinhaken sind dran, ist es dann ein Männchen, oder wie soll man das verstehn?





tschüß
KATRiN
 
  • Nhandu chromatus... Beitrag #9
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Nhandu chromatus...

Hallo!



darum schrieb ich :"Im Moment" -allein vom Foto her -
Kannst Du mir das mal näher erläutern?
"Im Moment" ist es ein Weibchen, aber wenn es sich gehäutet hat und Schienbeinhaken sind dran, ist es dann plötzlich ein Männchen, oder wie soll man das verstehn? Wundersame Geschlechtsumwandung durch Häutung? :confused:





tschüß
KATRiN
 
  • Nhandu chromatus... Beitrag #10
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: Nhandu chromatus...

hi,

so ist es wenn man im falschen körper gefangen ist :D...

danke für die antworten...mal schauen was die nächsten häutungen sagen...

-exe-
 
  • Nhandu chromatus... Beitrag #11
Pain1

Pain1

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1

AW: Nhandu chromatus...

Moin
@ fraxinus
exe hat ein Foto hochgeladen.
Ein Foto ist eine Momentaufnahme bei der die Kamera "Klick" macht. Auf dem Foto sehe ich nichts männliches. Ich schrieb: Würde empfehlen die letzte Exuvie auf eine vorhandene Spermathek zu untersuchen!!
Warum habe ich DAS emfohlen? Weil ich doof bin ,und mir entgangen ist,das erst bei adulten Männchen Haken und Bulben zu erkennen sind?
Nein!!
Wo ist Dein Problem?
Ich selbst bin auch sehr provokativ "eingestellt" wie Du es bist, aber kann mich zusammenreißen.
Pain
 
  • Nhandu chromatus... Beitrag #12
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Nhandu chromatus...

Hallo!


Ein Foto ist eine Momentaufnahme bei der die Kamera "Klick" macht. Auf dem Foto sehe ich nichts männliches.
Aha, und dann ist es weiblich. Schon klar.

1. Regeln zum Geschlechtsbestimmungsthread lesen.
2. Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.


Zu Deinem restlichen Geblubber verkneif ich mir den Kommentar. Nur gut, dass Du Dich nicht Brain genannt hast, dass wäre doch etwas irreführend gewesen ....




Tschüß
 
  • Nhandu chromatus... Beitrag #13
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: Nhandu chromatus...

hallöchen...

die gute hat sich nun gehäutet und ich konnte ein brauchbares foto machen der haut...

der verdacht hat sich wohl nun bestätigt :)...*freu*

 
Thema:

Nhandu chromatus...

Nhandu chromatus... - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Notoperation von großem Tumor: Hi ihrs, Ich möchte euch hier an einer Geschichte teilhaben lassen, weil sie vielleicht anderen Schweinchen helfen kann. Vorletzte Woche habe ich...
Oben