Albopilosum + Vagans Geschlecht?

Diskutiere Albopilosum + Vagans Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Diese Spinnen haben eine KL von 4 cm und sind je etwa 3 Jahre alt. Kann man sehen, welches Geschlecht sie/er haben?
  • Albopilosum + Vagans Geschlecht? Beitrag #1
F

fgreinke

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Diese Spinnen haben eine KL von 4 cm und sind je etwa 3 Jahre alt. Kann man sehen, welches Geschlecht sie/er haben?
 

Anhänge

  • Vagans.jpg
    Vagans.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 85
  • Albopilosum.jpg
    Albopilosum.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 85
  • Albopilosum + Vagans Geschlecht? Beitrag #2
S

Spiderdan

Gast

AW: Albopilosum + Vagans Geschlecht?

Hi,

die vagans dürft ein Bock sein und die albpilosum ein Weib,

Dani
 
  • Albopilosum + Vagans Geschlecht? Beitrag #3
S

SvensoNic

Gast

AW: Albopilosum + Vagans Geschlecht?

Hi,

die erste ist ein Mänchen , die zweite denke ich auch bin mir aber nicht sicher , eher Weibchen
 
  • Albopilosum + Vagans Geschlecht? Beitrag #4
D

dreckspatzl

Gast

AW: Albopilosum + Vagans Geschlecht?

Hi,
deine Vagans ist ein Bock, bei der Albo bin ich nicht ganz sicher, tippe aber auch auf Weib.
Was ist das eigentlich für ein heller Fleck am Abdomen der Albo? Sieht irgendwie komisch aus finde ich, zumal meine Albo sowas nicht hat.....

Grüße Tanja
 
  • Albopilosum + Vagans Geschlecht? Beitrag #5
F

fgreinke

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Albopilosum + Vagans Geschlecht?

gute Frage... keine Ahnung, weiß da jemand mehr?
 
  • Albopilosum + Vagans Geschlecht? Beitrag #6
S

Seraya

Gast

AW: Albopilosum + Vagans Geschlecht?

Nabend,

diesen hellen Fleck hat meine albo dort auch. Hatte mich auch schon gewundert, aber dann mal ein Bild einer anderen albo von unten gesehen, die hatte das selbe...
 
  • Albopilosum + Vagans Geschlecht? Beitrag #7
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Albopilosum + Vagans Geschlecht?

Morgen,

meine Albo, eine Weiberl, hatte diesen Fleck ebenfalls. Allerdings war er rundlich. Vielleicht auch eine zunehmende Alterserscheinung. Da dieser Fleck auch noch unbehaart war, könnte er vielleicht auch für Duftmarkierung für's Netz, um die Männchen zusätzlich damit anzulocken, oder so ähnlichem gut gewesen sein, oder hat vielleicht etwas mit dem Geschlecht zu tun. Sind zwar eine dämliche Ideen, aber 'was Besseres außer einem Symptom für irgendeine Krankheit vielleicht noch fällt mir leider auch nicht ein :(.
Wäre aber mal ein Anlaß das mal genauer unter die Lupe zu nehmen für die Leute, die eine Albo besitzen. Meine ist ja leider letztes Jahr Ende Oktober verstorben :(.
LG
Stin
 
Thema:

Albopilosum + Vagans Geschlecht?

Albopilosum + Vagans Geschlecht? - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Oben