smithi Geschlecht erkennbar?

Diskutiere smithi Geschlecht erkennbar? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Brachypelma Smithi, 03/2007 KL etwa 2 cm, daher war es nicht leicht ein Bild in dieser qualität zu machen. Ist da was erkennbar?
  • smithi Geschlecht erkennbar? Beitrag #1
F

fgreinke

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Brachypelma Smithi, 03/2007
KL etwa 2 cm, daher war es nicht leicht ein Bild in dieser qualität zu machen. Ist da was erkennbar?
 

Anhänge

  • smithi.JPG
    smithi.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 159
  • smithi Geschlecht erkennbar? Beitrag #2
S

Spiderdan

Gast

AW: smithi Geschlecht erkennbar?

Hi,

ich meine eine Spermathek zu erkennen, spiegelt halt ein wenig.
Bei meiner konnt man das mit 2 cm schon eindeutig erkennen.

Dani
 
  • smithi Geschlecht erkennbar? Beitrag #3
S

*Spider-Freak*

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: smithi Geschlecht erkennbar?

Hi,

Wollt nur mal wissen, ob man bei diesem Foto das Geschlecht erkennen kann, letztes mal war es wirklich unmöglich bei meiner Geniculata das Geschlecht erkennen zu können, das Bild war einfach zu dunkel. Ich hab wirklich alles versucht ein einigermaßen gutes Bild von meiner kleinen Smithi hinzubekommen, habe die spinne sogar mit der Taschenlampe angeleuchtet, aber schärfer geht es echt nicht, aber wenn jemand für mich einen Tip hat wie man ein scharfes Bild machen kann, werde ich es dann gleich auch versuchen.
Danke im vorraus.

Gruß Nico :)
 

Anhänge

  • Foto-0100.jpg
    Foto-0100.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 97
  • smithi Geschlecht erkennbar? Beitrag #4
S

SvensoNic

Gast

AW: smithi Geschlecht erkennbar?

Hi,

was man sehr gut erkennen kann ist das deine Vs ziemlich dick ist . . .
 
  • smithi Geschlecht erkennbar? Beitrag #5
S

*Spider-Freak*

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: smithi Geschlecht erkennbar?

Hi,

Ja das stimmt :D:D. Ist es möglich ein Geschlecht zu bestimmen?

Gruß Nico
 
  • smithi Geschlecht erkennbar? Beitrag #6
S

SvensoNic

Gast

AW: smithi Geschlecht erkennbar?

Ein Geschlecht läßt sich normalerweiße und auch des öffteren bestimmen^^ . . . zoom doch mal näher an die Epigastralfurche rann damit man es besser deuten kann - für mich sieht das nach einem Weibchen aus :dull:
 
  • smithi Geschlecht erkennbar? Beitrag #7
S

*Spider-Freak*

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: smithi Geschlecht erkennbar?

Hi,

So, hab das Bild jetzt mal rangezoomt. Hoffe das die Qualität nicht zu sehr dadurch abgenommen hat.

Gruß Nico
 

Anhänge

  • Foto-0100.jpg
    Foto-0100.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • smithi Geschlecht erkennbar? Beitrag #8
S

*Spider-Freak*

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: smithi Geschlecht erkennbar?

Hi,

Kann man da was erkennen, ob es ein Mann oder ein Weib ist??

Gruß Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
  • smithi Geschlecht erkennbar? Beitrag #9
S

Spiderdan

Gast

AW: smithi Geschlecht erkennbar?

Hi,

schaut mir ziemlich nach Bock aus. Hab da selber 2 davon.

Dani
 
  • smithi Geschlecht erkennbar? Beitrag #10
kuki1

kuki1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: smithi Geschlecht erkennbar?

Ja, sieht nach einem Bock aus.


mfg kuki
 
  • smithi Geschlecht erkennbar? Beitrag #11
S

*Spider-Freak*

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: smithi Geschlecht erkennbar?

Hi,

Danke für die schnellen Antworten.
gruß Nico
 
Thema:

smithi Geschlecht erkennbar?

smithi Geschlecht erkennbar? - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben