P.antinous

Diskutiere P.antinous im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, bessere Bilder kann ich im Moment nicht machen hoffe einer kann das Geschecht bestimmen. Gruß Timo
  • P.antinous Beitrag #1
S

*Spider-Freak*

Gast
Hi,
bessere Bilder kann ich im Moment nicht machen hoffe einer kann das Geschecht bestimmen.
Gruß Timo
 

Anhänge

  • DSC00872.JPG
    DSC00872.JPG
    170,3 KB · Aufrufe: 68
  • DSC00859.jpg
    DSC00859.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 51
  • P.antinous

Anzeige

  • P.antinous Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: P.antinous

Hi,
könntest du noch etwas ranzoomen, dann müsste man es erkennen können.

Gruß Julian
 
Thema:

P.antinous

P.antinous - Ähnliche Themen

Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Eric: Hallo ihr Lieben, am Sonntag ist Erik eingezogen :verliebt: und wenn Felix dann endlich mal kastriert ist, hoffe ich sie bilden ein...
Gehegeplanungen: Hallo, da ich bald von zu Hause ausziehe, steht bald der Bau eines neuen Geheges an, da meine vier Schweinchen auf jeden Fall mitkommen. Ich...
Oben