Theraphosa sp. "burgundy birdeater"

Diskutiere Theraphosa sp. "burgundy birdeater" im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Mein Theraphosa sp. Sling hat sich letztens gehäutet! Zum Glück war die Haut noch brauchbar. Da die Exuvie aber erst die 3. oder 4. FH ist...
  • Theraphosa sp. "burgundy birdeater" Beitrag #1
d_jaxx

d_jaxx

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein Theraphosa sp. Sling hat sich letztens gehäutet!
Zum Glück war die Haut noch brauchbar.
Da die Exuvie aber erst die 3. oder 4. FH ist und ich kein Bino besitze, habe ich da so meine Schwierigkeiten.
Ich hoffe die Qualität der Bilder ist in Ordnung.






Ich habe da schon eine Vermutung - möchte aber mal andere Meinungen hören.

Vielen Dank!

Tach.

Da es anscheinend zu irgendwelchen Problemen mit den Bildern kommt - hänge ich sie hier auch an!
 

Anhänge

  • franzi 1.jpg
    franzi 1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 74
  • franzi 2.jpg
    franzi 2.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 75
  • franzi 3.jpg
    franzi 3.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Theraphosa sp. "burgundy birdeater" Beitrag #2
S

swing90210

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa sp. "burgundy birdeater"

Hi,

die Bilder sind zu unscharf, da kann man kaum relevante Details erkennen.
Würde aber zumindest anhand des ersten Bildes eher auf Bock tendieren, für ne sichere Antwort müsstest Du ein besseres Bild von der rot umrandeten Zone reinstelllen.

LG,

swing
 
Thema:

Theraphosa sp. "burgundy birdeater"

Theraphosa sp. "burgundy birdeater" - Ähnliche Themen

Theraphosa sp. "Burgundy birdeater": Hallo zusammen! In den letzten Tagen tauchen vermehrt Angebote von einer angeblichen neuen Theraphosa-Unterart auf. Schimpft sich Theraphosa...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben