P.tigrinawesseli Geschlecht ?

Diskutiere P.tigrinawesseli Geschlecht ? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi all , würde gern mal eure Meinung zu dieser Exuvie hören , was denkt ihr ? Frau oder Mann ? Die Spinne hat eine ca Kl von 2,5 bis...
  • P.tigrinawesseli Geschlecht ? Beitrag #1
S

SvensoNic

Gast
Hi all ,

würde gern mal eure Meinung zu dieser Exuvie hören , was denkt ihr ? Frau oder Mann ?

Die Spinne hat eine ca Kl von 2,5 bis höchstens 3cm , Nz 6.08

einmal von innen



und eine Ansicht von außen (verkehrt herum^^)



bin gespannt was ihr denkt
 
  • P.tigrinawesseli Geschlecht ? Beitrag #2
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: P.tigrinawesseli Geschlecht ?

Hi,

ich würd sagen, dass das weiblich aussieht.

mfg,
 
  • P.tigrinawesseli Geschlecht ? Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: P.tigrinawesseli Geschlecht ?

Moin!

Ich würd sagen, auf dem ersten Bild ist eine Spermathek zu erkennen.

Grüße,

Aaron
 
  • P.tigrinawesseli Geschlecht ? Beitrag #4
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: P.tigrinawesseli Geschlecht ?

Hallo

Würde hier auch auf Weibchen tippen.

LG
 
  • P.tigrinawesseli Geschlecht ? Beitrag #5
S

SvensoNic

Gast

AW: P.tigrinawesseli Geschlecht ?

Salut,

wir sind zu Anfang von einem Mänchen ausgegangen da die Färbung des Folio darauf hätte schließen lassen , jetzt hat sie sich gehäutet und ich war doch überascht das zu sehen - es sieht so aus wie eine Spermathek :party: . . . sicher bin ich mir dennoch nicht , die nächste Häutung wirds hoffentlich zeigen , Danke für die Antworten
 
Thema:

P.tigrinawesseli Geschlecht ?

P.tigrinawesseli Geschlecht ? - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Erstes Terrarium: Hi. Ich bin noch ganz neu hier im Forum und hab schon fleißig gelesen (nich nur hier) Meine kleine minispinni sollte morgen bei mir ankommen. Es...
Brachypelma Smithi ?: Hallo zusammen, ich habe mir vor 4 Wochen auf einer Börse eine Smithi gekauft. Sie wurde mir zumindest von dem Züchter als Brachypelma Smithi, 2,5...
Aphonopelma chalcodes: Hallo ihr Lieben, da ich gestern meine A. chalcodes umgesetzt habe, hatte ich die Möglichkeit ihr mal untern Rock zu gucken. Bei...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Oben