Smithi Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Smithi Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich stelle mich bei der Geschlechtsbestimmung meiner Smithi leider ziemlich doof an und bräuchte aus diesem Grund Eure Hilfe. Hab schon...
  • Smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Harti81

Harti81

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich stelle mich bei der Geschlechtsbestimmung meiner Smithi leider ziemlich doof an und bräuchte aus diesem Grund Eure Hilfe.
Hab schon unzählige Bilder angeschaut und mit meiner Exuvie verglichen, aber die Unsicherheit bleibt. Also bitte nicht schimpfen und auf die vielen Beiträge und Bücher verweisen, sondern ganz lieb helfen.. :itwasntme:

Im Anhang die hoffentlich hilfreichen Bilder..

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
 

Anhänge

  • Smithi1.jpg
    Smithi1.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 64
  • smithi2.jpg
    smithi2.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 59
  • smithi3.jpg
    smithi3.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 71
  • Smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Smithi Geschlechtsbestimmung

Sollte ein Bock sein.
 
  • Smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
S

swing90210

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi Geschlechtsbestimmung

Hi,

Bock,

Lg swing
 
  • Smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
Harti81

Harti81

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi Geschlechtsbestimmung

Danke und :(
 
Thema:

Smithi Geschlechtsbestimmung

Smithi Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Gelbwange oder Cumberland_Geschlecht??: :winken:Hallo ihr Lieben, ich bin so ziemlich neu hier und hab schon so manche Beiträge gelesen und Bilder angeschaut, welche oft hilfreich waren...
Hilfe bei Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi: Hallo mal an alle! Bin neu hier und seit Dezember 2012 stolzer Besitzer einer Brachypelma Smithi. Seit sie in meiner Obhut ist hat sie sich 2mal...
Geschlechtsbestimmung B.smithi: Hallo, ich würde gern wissen, was wir eine Smithi wir denn wirklich haben. Haben sie vor über 2 Monaten als "Weibchen" gekauft und nun hat sich...
Was für Schildkröten sind es? Erste Hilfe zum schöneren Leben: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier in dem Forum und auch erst seit 4 Tagen Besitzerin von zwei Schildkröten. Ich habe nun einige Fragen an euch...
Artbestimmung und Fragen zum neuen Zuhause (-:: Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Ich habe vor ein paar Tagen eine Schildkröte übernommen, die seit über 30 Jahren in...
Oben