Geschlechtbestimmung blondi

Diskutiere Geschlechtbestimmung blondi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Meine kleine T.blondi hat sich heute gehäutet. Sie hatte vorher eine Körperlänge von 2,3 cm. Es ist zwar die erste Bestimmung die ich...
  • Geschlechtbestimmung blondi Beitrag #1
T

ThomasK1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Meine kleine T.blondi hat sich heute gehäutet.
Sie hatte vorher eine Körperlänge von 2,3 cm.
Es ist zwar die erste Bestimmung die ich mache, aber ich würde sagen es ist eine Spermathek vorhanden.
Ich bitte euch aber noch um eure Meinung.
Ich habe die Haut mal durch eine Lupe fotografiert.
Vielen Dank
Gruß Thomas
 

Anhänge

  • Blondi 01.08.09  1.jpg
    Blondi 01.08.09 1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 97
  • Blondi 01.08.09  2.jpg
    Blondi 01.08.09 2.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 100
  • Geschlechtbestimmung blondi Beitrag #2
Cybie

Cybie

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtbestimmung blondi

Hi,

für mich ist da auch die markante Lippe erkennbar, wenn ich das mal so als Anfänger sagen darf. :)

LG Tine
 
  • Geschlechtbestimmung blondi Beitrag #3
D

dreckspatzl

Gast

AW: Geschlechtbestimmung blondi

Glückwunsch, sieht ganz nach Weib aus.

LG
 
  • Geschlechtbestimmung blondi Beitrag #4
S

swing90210

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtbestimmung blondi

Das ist ein Wein,

LG
swing
 
  • Geschlechtbestimmung blondi Beitrag #5
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Geschlechtbestimmung blondi

Moin,

Ist zu 100% ein Mädl so wie meine.

Wie hast du das gemacht das "Durch die Lupe Fotografieren"? War sicher nicht einfach oder?

Grüsse
KoS
 
  • Geschlechtbestimmung blondi Beitrag #6
FrankTheTank

FrankTheTank

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
8

AW: Geschlechtbestimmung blondi

Tag,
Bei ner KL von 2 cm sollte doch keine Lupe nötig sein denke ich. Ich würd sagen mit nem Makro und nem stativ ( oder ner sehr ruhigen Hand ) sollte da doch schon was möglich sein.

lg
 
  • Geschlechtbestimmung blondi Beitrag #7
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Geschlechtbestimmung blondi

Thema:

Geschlechtbestimmung blondi

Geschlechtbestimmung blondi - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Zwangsfütterung wasserschildkröten: Huhu ich bin neu hier! Ich war mit meinen 3 schildkröten beim Reptilien tierarzt. Panzernekrose. (1 Pseudemys concinna concinna und 2 Graptemys...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben