g. pulchripes

Diskutiere g. pulchripes im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; huhu meine süße hat sich heute mal wunderbar an der frontscheibe präsentiert. nun wüsste ich gerne, ob amanda wirklich amanda oder doch eher...
  • g. pulchripes Beitrag #1
M

Moreana

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
huhu

meine süße hat sich heute mal wunderbar an der frontscheibe präsentiert. nun wüsste ich gerne, ob amanda wirklich amanda oder doch eher amadeus ist.
hoffe, man kann es an den bildern erkennen

schonmal danke für die mühe

grüße
 

Anhänge

  • Bild 208.jpg
    Bild 208.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 79
  • g. pulchripes

Anzeige

  • g. pulchripes Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: g. pulchripes

Hi,

ein Bock...
Das ventrale Spinnfeld zeichnet sich als schwarzer Punkt deutlich ab......
 
  • g. pulchripes Beitrag #4
M

Moreana

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: g. pulchripes

hi

vielen dank. dann werd ich mal versuchen mich an amadeus zu gewöhnen.
ist zwar ein bisschen schade, da ich nicht züchten möchte und eigentlich meine allererste spinne auch nicht abgeben möchte.
aber ich will ihn eigentlich auch nicht betrauern, eh er überhaupt erwachsen ist. noch ist mein süßer ja bei mir.

grüße
 
Thema:

g. pulchripes

g. pulchripes - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben