Pamphobeteus 0.1 oder 1.0

Diskutiere Pamphobeteus 0.1 oder 1.0 im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo,habe mal ein ventral Bild gemacht.Was meint ihr?? gruß rolf
  • Pamphobeteus 0.1 oder 1.0 Beitrag #1
rolf123

rolf123

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo,habe mal ein ventral Bild gemacht.Was meint ihr??
gruß rolf
 

Anhänge

  • 027.jpg
    027.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 68
  • 028.jpg
    028.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 52
  • Pamphobeteus 0.1 oder 1.0 Beitrag #2
kuki1

kuki1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: Pamphobeteus 0.1 oder 1.0

Hallo,



Also ich würde mal sagen Weib.


mfg kuki
 
  • Pamphobeteus 0.1 oder 1.0 Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Pamphobeteus 0.1 oder 1.0

Hoi,

tippe auf Mädel.

Grüssle
janet
 
  • Pamphobeteus 0.1 oder 1.0 Beitrag #4
rolf123

rolf123

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus 0.1 oder 1.0

Hallo,habe ich auch getippt.Warte auf ne Haut um ganz sicher zu gehen.Danke für eure Hilfe.
gruß rolf:clapping:
 
Thema:

Pamphobeteus 0.1 oder 1.0

Pamphobeteus 0.1 oder 1.0 - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben