Smithi

Diskutiere Smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe eine smithi mit 5,5cm KL und 2cm Carapax länge. Man sieht einen weißen Punkt in der Furche. Kann man wegen dem weißen Punkt sicher...
  • Smithi Beitrag #1
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
habe eine smithi mit 5,5cm KL und 2cm Carapax länge.
Man sieht einen weißen Punkt in der Furche.
Kann man wegen dem weißen Punkt sicher sagen das es ein Book ist???
Gruß Timo
 
  • Smithi

Anzeige

  • Smithi Beitrag #2
LPUnderground

LPUnderground

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
3

AW: Smithi

Hallo!
Ein "Buch" ist deine Spinne hoffentlich nicht... :D
Was den Punkt betrifft, könnte es schon sein, dass deine smithi ein Männlein ist. Poste doch mal ein Bild des Bereiches...
Grüße
David
 
  • Smithi Beitrag #3
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi

Besser ist leider nicht möglich
 

Anhänge

  • BILD1054.jpg
    BILD1054.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 75
  • Smithi Beitrag #4
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Smithi

hi,

darf ich mal raten? Wenn das über dem Punkt das ventrale Spinnenfeld ist, dann würde ich sagen es ist ein Männchen.
Bitte berichtigt mich, wenn ich mit meiner Vermutung daneben liege, ich übe ja noch.
 
  • Smithi Beitrag #5
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi

Kann mir noch jemand Weiterhelfen???
 
  • Smithi Beitrag #6
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi

Hallo!Sieht meiner Meinung nach sehr nach Bock aus!Kann mich aber auch irren!Aber müsste der dann nicht schon bei der KL adult sein....?
Mfg David
 
  • Smithi Beitrag #7
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi

Im vergleich zu meiner Gram. 0.1 ist die smithi im Berreich der epi.Furche eher Flach.Werd wohl einen Großen bock bekommen da er ja schon fast 6cm KL hat.
 
  • Smithi Beitrag #8
S

Spiderdan

Gast

AW: Smithi

Hi,

ja das schaut doch schon ziemlich nach nem Bock aus,
Der muss bei der grösse nicht adult sein, is meiner au nich und der hat auch rund 5,5 cm KL.

Gruss Dani
 
Thema:

Smithi

Smithi - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben