Ist hier schon das Geschlecht erkennbar? (P. ornata)

Diskutiere Ist hier schon das Geschlecht erkennbar? (P. ornata) im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Mahlzeit Ich wollte einfach nur mal kurz fragen ob man hier bei meiner P. ornata (Kl ca. 2,5-3cm) schon das Geschlecht bestimmen kann? Danke...
  • Ist hier schon das Geschlecht erkennbar? (P. ornata) Beitrag #1
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Mahlzeit

Ich wollte einfach nur mal kurz fragen ob man hier bei meiner P. ornata (Kl ca. 2,5-3cm) schon das Geschlecht bestimmen kann?



Danke schonmal für eure Antworten

Gruss
 
  • Ist hier schon das Geschlecht erkennbar? (P. ornata)

Anzeige

  • Ist hier schon das Geschlecht erkennbar? (P. ornata) Beitrag #2
H

Hubi

Gast

AW: Ist hier schon das Geschlecht erkennbar? (P. ornata)

Hallo,

also ich will mich nicht festlegen und bei Poecilotheria verlass ich mich eigentlich nur auf die Exuvien aber dein Tier erinnert mich stark an meinen P. ornata Bock.

Würde also auf Bock tippen. Hab meinen aber anhand der Exuvie bestimmt, sonst wäre ich mir immer noch ziemlich unsicher bei meinem Tier.

ciao
Hubi
 
  • Ist hier schon das Geschlecht erkennbar? (P. ornata) Beitrag #3
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: Ist hier schon das Geschlecht erkennbar? (P. ornata)

hm ja hab ich mir schon fast gedacht das es ein bubb ist :D
Aber tief in mir war noch die hoffnung das ich eventuell doch ein Weib dort sitzen hab :D ich werd mal zusehn das ich bei der nächsten häutung hoffentlich mal eine unversehrte Excuvie rausholen kann und versuchs dann damit mal genauer zu bestimmen :D

Gruss
 
  • Ist hier schon das Geschlecht erkennbar? (P. ornata) Beitrag #4
R

Repteil

Gast

AW: Ist hier schon das Geschlecht erkennbar? (P. ornata)

Also ich bin mir sicher das dass ein Bock ist.

Ich kann nächts jahr einen Bock gebrauchen:D.
Möchte meine Verpaaren.
 
  • Ist hier schon das Geschlecht erkennbar? (P. ornata) Beitrag #5
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: Ist hier schon das Geschlecht erkennbar? (P. ornata)

ach verdammt schon wieder ein tritt in meine hoffnung :D
dann heisst das wohl nach nem weib ausschau halten auf einer der nächsten börsen ^^
doch voher brauch ich nen elegans bock, da die dame schon ungeduldig auf herren besuch wartet :D :D

gruss
 
Thema:

Ist hier schon das Geschlecht erkennbar? (P. ornata)

Ist hier schon das Geschlecht erkennbar? (P. ornata) - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Oben