brachypelma vagans geschlecht

Diskutiere brachypelma vagans geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo, gerad klebte eine meiner brachypelma vagans an der frontscheibe und da hab ich gleich mal ein paar pics gemacht. die quali lässt leider zu...
  • brachypelma vagans geschlecht Beitrag #1
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1
hallo,
gerad klebte eine meiner brachypelma vagans an der frontscheibe und da hab ich gleich mal ein paar pics gemacht. die quali lässt leider zu wünschen über, aber evtl. kann der ein oder andere ja schon etwas vermuten.







und hier noch ein bild in größerer auflösung:http://i29.tinypic.com/wmgos5.jpg

gruß, ingo
 
  • brachypelma vagans geschlecht Beitrag #2
kuki1

kuki1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: brachypelma vagans geschlecht

Hallo,




Die Quali ist wirklich mies. Aber ich Tippe mal auf ein weib, ich bin mir wirklich nicht sicher.


mfg kuki
 
  • brachypelma vagans geschlecht Beitrag #3
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: brachypelma vagans geschlecht

Morgen,

Weib denke ich nicht, das ist ein Bock.

schönen Tag
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • brachypelma vagans geschlecht Beitrag #4
croessi

croessi

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1

AW: brachypelma vagans geschlecht

Hallo,

ich sage auch, daß es sich um einen Bock handelt.

viele Grüße croessi
 
  • brachypelma vagans geschlecht Beitrag #5
S

Spiderdan

Gast

AW: brachypelma vagans geschlecht

Hi,

@ croessi: Handlingbilder sind im Forum nicht erwünscht :D:D

@ NulliFieD: ich will mich nich 100%ig festlegen, da der Bereich zwischen den vorderen Buchlungen doch ziemlich stark behaart ist geh ich von nem Weib aus.

Gruss dani
 
  • brachypelma vagans geschlecht Beitrag #6
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: brachypelma vagans geschlecht

hallo,
mittlerweile hat sich meine b. vagans gehäutet und ich hab mir mal die exuvie vorgenommen. aus ca. 50 bildern sind gerad mal diese nicht ganz so verschwommen - manche motive krieg ich einfach nicht sauber fotografiert.

evtl. kann da ja jemand etwas mit anfangen:

http://i36.tinypic.com/xmlkjb.jpg

http://i33.tinypic.com/xkt15e.jpg

http://i34.tinypic.com/2h6dqqb.jpg

http://i34.tinypic.com/21nnrbd.jpg

und hier mal mit ner lampe durchleuchtet:

http://i33.tinypic.com/2qby838.jpg

http://i38.tinypic.com/16i8azd.jpg

http://i33.tinypic.com/290ppud.jpg

beim durchleuchten ist mir dieser dunkle bereich bei der epigastralfurche so richtig aufgefallen, auf den anderen fotos sieht es lediglich wie eine verschluss der e.-furche. aufgrund der letzten 3 bilder würde ich auf ein weib tippen. bin mir aber nicht sicher, ob man es dadurch sehen kann.

gruß, ingo
 
  • brachypelma vagans geschlecht Beitrag #7
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: brachypelma vagans geschlecht

hi ingo,

das dunkel da, das da in der mitte da....das man auch in 100meter entfernung sehen kann da :D: spermathek da

gruß
 
  • brachypelma vagans geschlecht Beitrag #8
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: brachypelma vagans geschlecht

Huhu,

Määääääääääädel !!! Dieser Lappen da ist die Spermathek :)

Gruss
janet
 
  • brachypelma vagans geschlecht Beitrag #9
S

Spiderdan

Gast

AW: brachypelma vagans geschlecht

Hi,

nun geh ich nichmehr davon aus das es ein Weib is, sondern sage das es eins is.

Gruss Dani
 
  • brachypelma vagans geschlecht Beitrag #10
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: brachypelma vagans geschlecht

juppidu!
hab ich ja richtig getippt! :cool:

vielen dank für eure antworten! freu mich...

gruß, ingo
 
Thema:

brachypelma vagans geschlecht

brachypelma vagans geschlecht - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben