P.antinous

Diskutiere P.antinous im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, habe nun eine Haut .Wer kann mir sagen ob das ein Bock oder ein Weib ist .? Freue mich über schnelle Reaktionen:cool: Timo
  • P.antinous Beitrag #1
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1
Hi,
habe nun eine Haut .Wer kann mir sagen ob das ein Bock oder ein Weib ist .?
Freue mich über schnelle Reaktionen:cool:
Timo
 

Anhänge

  • DSC00995.jpg
    DSC00995.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 62
  • DSC00997.jpg
    DSC00997.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 44
  • P.antinous

Anzeige

  • P.antinous Beitrag #2
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: P.antinous

mmmmmmmmmmm
 

Anhänge

  • Unbenannthhhhhhh.jpg
    Unbenannthhhhhhh.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 56
  • P.antinous Beitrag #3
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: P.antinous

Tach,

also das Bild ist jetzt nicht wirklich gut, aber mir deucht ich erkenne da ne Spermathek.

Gruß

Alex
 

Anhänge

  • Unbenannthhhhhhh.jpg
    Unbenannthhhhhhh.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 45
  • P.antinous Beitrag #4
Paige1

Paige1

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
3

AW: P.antinous

huhu

ja, die Bilder sind wirklich nicht die besten.
Erebus, meinst du das helle/weisse im Feld das du markiert hast, (logisch dort wo die Spermathek sein soll, was für ne Frage ;P)? Das könnten auch Spiegelungen sein, ich musste auch erst vor kurzem Fotos von meinem Männchen machen, und es erschien dort wo die Spermathek sein sollte auf einigen Fotos ein glanz, den konnte man auch mit einer Spermathek verwechseln könnte, die Oberfläche dort ist ja ziemlich glatt.

Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • P.antinous Beitrag #5
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: P.antinous

Hi,

Es ist eine Spiegelung, was weißes ist nicht zu erkennen, es ist aber deutlich eine Mulde zu erkennen.

Gruß Timo
 
  • P.antinous Beitrag #6
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: P.antinous

Kann mir noch einer weiterhelfen????
 
  • P.antinous Beitrag #7
S

SvensoNic

Gast

AW: P.antinous

Dazu brauchts ein genaueres Foto , so ist fast nichts erkennbar . . . :itwasntme:
 
  • P.antinous Beitrag #8
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: P.antinous

Müsste dort wo die Spermathek sein müsste ein schlitz sein ???
 
  • P.antinous Beitrag #9
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1

AW: P.antinous

Hallo!
Klar muss da ein "Schlitz"sein(was man übrigens Epigastralfurche nennt)!Der ist aber auch bei einem Bock da...nur keine Spermathek!
Mfg David
 
  • P.antinous Beitrag #10
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: P.antinous

OK,
wollt nur sicher gehen .Dort ist nur eine Furche sonst nichts,also kein Weißer Lappen oder eine Erhebung die der Spermathek eines andern Bildes ähnlich sieht.Die Häut auf dem Bild ist Frisch und dort war nichts zum anheben oder so .
Bei 4cm Kl hätte man dort ja was sehen müssen.?
Bei anderer meinung bitte ich drum mich zu korrigiern.
mfg Timo
 
  • P.antinous Beitrag #11
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: P.antinous

  • P.antinous Beitrag #12
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1

AW: P.antinous

Hallo!
Und wenn sich herausstellt das es ein Bock ist,kannst du ihn gern mir überlassen...so einen such ich nämlich schon seit geraumer Zeit!;)
Mfg David
 
Thema:

P.antinous

P.antinous - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Poolabdeckung für Sicherheit des Hundes: Guten Morgen zusammen, wir haben seit letzten Jahr einen Pool und bald geht die Badesaison wieder los. Aktuell haben wir noch keinen Schutz oder...
Oben