Xenesthis Immanis welches Geschlecht?

Diskutiere Xenesthis Immanis welches Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kann mir jemand bei meiner Xenesthis Immanis helfen? Meine Schätzung geht in Richtung 0.1... liege ich richtig? KL ist 5.5-6 cm...
  • Xenesthis Immanis welches Geschlecht? Beitrag #1
j0

j0

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand bei meiner Xenesthis Immanis helfen?
Meine Schätzung geht in Richtung 0.1... liege ich richtig?
KL ist 5.5-6 cm






Vielen Dank für Antworten! :)

gruß,
j0
 
  • Xenesthis Immanis welches Geschlecht? Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Xenesthis Immanis welches Geschlecht?

hi jO,
da schätzt du m.M. nach richtig

gruß
 
  • Xenesthis Immanis welches Geschlecht? Beitrag #3
W

warsaw

Gast

AW: Xenesthis Immanis welches Geschlecht?

...komisch, seh nur ich den dunklen punkt zwischen den buchlungen?



bye
 
  • Xenesthis Immanis welches Geschlecht? Beitrag #4
S

Seraya

Gast

AW: Xenesthis Immanis welches Geschlecht?

  • Xenesthis Immanis welches Geschlecht? Beitrag #5
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Xenesthis Immanis welches Geschlecht?

hey, das bild lässt sich ja zooomen

nix gesagt und seh auch einen dunklen punkt/ventrales spinnfeld (räusper)

gruß
 
  • Xenesthis Immanis welches Geschlecht? Beitrag #6
j0

j0

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis Immanis welches Geschlecht?

hmm doch ein böcklein :crying: ?
 
  • Xenesthis Immanis welches Geschlecht? Beitrag #8
A

Aaron K.

Gast

AW: Xenesthis Immanis welches Geschlecht?

Moin!

Und ich sag grad noch zu meiner Madame "Das ist 100% ein Männchen" und lese dann die Antwort von Stonerain.. Ich war etwas verwirrt. *g

Aber dennoch: Männchen.

Grüße,

Aaron
 
  • Xenesthis Immanis welches Geschlecht? Beitrag #9
j0

j0

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis Immanis welches Geschlecht?

Ich danke euch für die schnellen Antworten, auch wenns nich das war was ich hören wollte ;)

gruß,
j0
 
  • Xenesthis Immanis welches Geschlecht? Beitrag #10
Nikita19751

Nikita19751

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis Immanis welches Geschlecht?

hallo

na dann holst du ihm eben ne nette dame lach
lg
 
  • Xenesthis Immanis welches Geschlecht? Beitrag #11
j0

j0

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis Immanis welches Geschlecht?

geht leider nicht :worried:
muss meinen bestand auflösen....:crying:
 
Thema:

Xenesthis Immanis welches Geschlecht?

Xenesthis Immanis welches Geschlecht? - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Oben