P. metallica : M oder W

Diskutiere P. metallica : M oder W im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey Patrick, jetzt würde mich aber noch interessieren ob du dich bei der Bestimmung nur auf die Epigastralfurche beziehst oder es noch andere...
  • P. metallica : M oder W Beitrag #21
MrHans

MrHans

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
4

AW: P. metallica : M oder W

Hey Patrick,

jetzt würde mich aber noch interessieren ob du dich bei der Bestimmung nur auf die Epigastralfurche beziehst oder es noch andere Merkmale gibt auf die du achtest!


MFG
 
  • P. metallica : M oder W Beitrag #22
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: P. metallica : M oder W

Hallo.

In der Region der Epigastralfurche... Hab es schon mal versucht zu erklären, aber nicht hin bekommen... so etwas muss man gezeigt bekommen und lange üben ;). Dazu gehören noch gute Augen, ein sehr helles weißes Licht, oder auch ein Foto im geeignetem Winkel...

z.B. das ist ein Bock:



Gruß Patrick
 
Thema:

P. metallica : M oder W

P. metallica : M oder W - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Oben