A. metallica

Diskutiere A. metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, hab meine Avi metallica erst erwischt als sie an der Scheibe saß und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Tippe mal...
  • A. metallica Beitrag #1
P

Panscho

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab meine Avi metallica erst erwischt als sie an der Scheibe saß und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Tippe mal sehr stark dass sie ein ER ist, bin mir aber nicht 100% sicher.
Leider ist das Bild ziemlich schlecht.
Weiß jemand mehr???

Grüßle
Claudia
 

Anhänge

  • Foto907.jpg
    Foto907.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 52
  • A. metallica

Anzeige

  • A. metallica Beitrag #2
B

brachavi 0031

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: A. metallica

Hallo Panscho,
Wie du schon selber bemerkt hast sieht man auf de bild nicht gerade viel.Könntest du versuchen ein bild vom abdomen von unten du machen?Wär hilfreich denn so kann man nicht viel sagen.
mfg domi
 
  • A. metallica Beitrag #3
P

Panscho

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: A. metallica

hi,
ja leider spiegelt der Blitz, ohne ging´s gar nicht.
Jetzt ist sie schon wieder weg, aber ich lieg weiterhin auf der Lauer, vielleicht kann ich nochmal eins schießen
Grüßle
 
Thema:

A. metallica

A. metallica - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Oben