Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; 1.0 oder 0.1?? leider keine haut
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
T

tushig

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
1.0 oder 0.1??
leider keine haut
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

*einen Korb mit "Hallo"s und "Tschüss"s in den Raum stellt*

Erstmal herzlich Willkommen im Forum, und wenn man Bitte und Danke sagt bekommt man auch ne Antwort....... :p

LG aus München
Sally
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #3
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo,

jupp, und zusätzlich noch ein Handlingsfoto, das mit sicherheit gelöscht wird....:p

Am besten, Du fängst nochmal von vorne hier an und lest Dir erstmal die allgemeinen Forenregeln durch ;)

LG
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #5
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

@ Marcel S. du kennst mich, ja? Schön dass du meine Kompetenz und meine Antworten so gut beurteilen kannst!

Ich gebe deshalb kein Statement zum Geschlecht ab, weil ich von Ventralbestimmung keinen Dunst habe.... Aber egal....

LG Sally
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #6
T

tushig

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo,

jupp, und zusätzlich noch ein Handlingsfoto, das mit sicherheit gelöscht wird....:p

Am besten, Du fängst nochmal von vorne hier an und lest Dir erstmal die allgemeinen Forenregeln durch ;)

LG


Danke für die Warnung, aber anderer Möglichkeiten war nicht

MfG Tushig
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #8
T

tushig

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo Tushig, schaut nach 1.0 aus.




Auf Antworten wie Deine (hier mal wieder bestes Bsp.)kann man ja eh meistens verzichten.

MfG

Marcel

Danke, Marcel

In der Welt so ist viel es egoistische Menschen
:hi:

MfG Tushig
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #9
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hi,
bin auch der Ansicht das es 1.0 ist. Sallys Beitrag ist zwar OT aber
Recht hat sie trotzdem und selbst sinnfreie Postings von ihr sind
wesentlich interessanter als manch anderer Ronz der hier so abgelassen
wird im übrigen find ich das Handling für solche Zwecke ok auch wenn die
Forenmeinung ne andere ist :p.
Grüsse
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #10
S

Spiderdan

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hi,

ich finde auch das es nach einem Kerl ausschaut.

OT:
Hi,
im übrigen find ich das Handling für solche Zwecke ok auch wenn die
Forenmeinung ne andere ist :p.
Grüsse
Axel

meiner Meinung sind Handlingbilder verboten, die einem aussenstehenden Betrachter oder Neuling vermitteln die Spinne sei ein Kuscheltier das man überall herumlaufen lassen kann. So etwas gehört da nicht dazu.

Gruss Dani
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #11
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

naaabend,

auch senf dazu geben

-denke auch 1.0
-denke auch, sally hat recht (s.h. forenregeln)
-denke auch mal, da kann einer den "spinnengriff"
(ui, heisses thema, da war doch mal was)..und das darf auch so sein

haut euch, morgen ist hamm

gruß
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #12
T

tushig

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Danke, für Eure Antwort!
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #13
T

tushig

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo und guten Abend,


Könnten Sie nach diesem Foto bestimmen, ob 1,0 oder 1,0 ist?
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #14
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hi,

für mein ungeschultes Auge sieht das nach einer Spermathek aus,
was bedeuten würde -> Weibchen.

LG, Julian
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #15
T

tushig

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hat jemand noch Meinungen zum Bild?
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #16
S

Seraya

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hi,

schließe mich Julian an.
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens

Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Oben