Bestimmung Gr. pulchripes ( aureostriata )

Diskutiere Bestimmung Gr. pulchripes ( aureostriata ) im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend zusammen, bin absoluter Neuling was Vogelspinnen angeht ( hab meine ersten seit ca. 6 Wochen )und obwohl ich hier schon viel im...
  • Bestimmung Gr. pulchripes ( aureostriata ) Beitrag #1
heiko69

heiko69

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

bin absoluter Neuling was Vogelspinnen angeht ( hab meine ersten seit ca. 6 Wochen )und obwohl ich hier schon viel im Forum gelesen, bin ich mir bei meiner Gr. pulchripes nicht sicher, ob Bock oder Weib.
Hoffe, dass man mit dem Bild etwas anfangen kann.
Ach so. Sie hat eine KL von ca. 4-4,5 cm, Alter weiß ich leider nicht.

Lieben Gruß
Heiko
 

Anhänge

  • P10100321.jpg
    P10100321.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 55
  • Bestimmung Gr. pulchripes ( aureostriata ) Beitrag #2
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: Bestimmung Gr. pulchripes ( aureostriata )

Morgen,

ich würde mal, trotz des schlechten Fotos auf ein Weibchen tippen. Sieht so aus, als wäre da um die Epigastralfurche ne ziemliche Wölbung.

Oder Du probierst es mal wieder mit einem besseren Foto ;) :).

LG
 
  • Bestimmung Gr. pulchripes ( aureostriata ) Beitrag #3
heiko69

heiko69

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Bestimmung Gr. pulchripes ( aureostriata )

Morgen,

vielen Dank schon mal für die Antwort:)
Werde mal schauen, dass ich noch ein besseres Bild hinbekomme, wenn sie wieder rauskommt.

Lieben Gruß
Heiko
 
Thema:

Bestimmung Gr. pulchripes ( aureostriata )

Bestimmung Gr. pulchripes ( aureostriata ) - Ähnliche Themen

Poecilotheria subfusca M oder W?: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das Bild aussagekräftig genug ist, dennoch versuche ich mal mein Glück: Meint ihr es ist ein Bock oder ein...