Poecilotheria miranda

Diskutiere Poecilotheria miranda im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich habe 2 miranda´s mit einer kl von ca.3,5-4cm. Leider kann ich die geschlechter nicht wirklich erkennen. Also auf dem ersten bild würde ich...
  • Poecilotheria miranda Beitrag #1
J

JogaBonita

Gast
Hi,
ich habe 2 miranda´s mit einer kl von ca.3,5-4cm.
Leider kann ich die geschlechter nicht wirklich erkennen.
Also auf dem ersten bild würde ich sagen das es ein weibchen ist.
Auf dem zweiten weiß ich es leider überhaupt nicht.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen?
Danke schon mal im vorraus.
Freundliche grüße,Sascha
 

Anhänge

  • miranda1.jpg
    miranda1.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 50
  • Poecilotheria miranda Beitrag #2
J

JogaBonita

Gast

AW: Poecilotheria miranda

Und hier das zweite bild.
 

Anhänge

  • miranda2.jpg
    miranda2.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 38
  • Poecilotheria miranda Beitrag #3
LPUnderground

LPUnderground

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
3

AW: Poecilotheria miranda

Hi!
Meiner Meinung nach sinds beides männliche Tiere!
Mit dieser Körperlänge kann man P. miranda schon anhand der Färbung unterscheiden... Da wusste der Verkäufer wahrscheinlich schon worum es sich handelt und hat die 2 unbestimmt verkauft! Tzzz...:wondering:
Viele Grüße
David
 
  • Poecilotheria miranda Beitrag #4
J

JogaBonita

Gast

AW: Poecilotheria miranda

Hi,
also von einer habe ich auch ein Bild von oben gemacht.Habe da auch schon anhand der Farbe versucht zu bestimmen.Aber bin leider zu keinem ergebniss gekommen.Hier also nochmal ein Bild. :)
grüße,Sascha
 

Anhänge

  • 26082009085.jpg
    26082009085.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 44
Thema:

Poecilotheria miranda

Poecilotheria miranda - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben