Geschlecht meiner rosea?

Diskutiere Geschlecht meiner rosea? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Huhu habe heute meine G. Rosea bekommen =) Könnet ihr mir vllt bitte das Geschlecht sagen? mfg putschii
  • Geschlecht meiner rosea? Beitrag #1
putschii

putschii

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Huhu

habe heute meine G. Rosea bekommen =)
Könnet ihr mir vllt bitte das Geschlecht sagen?

mfg

putschii
 

Anhänge

  • IMG_3232.jpg
    IMG_3232.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_3235.jpg
    IMG_3235.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 42
  • P1040341.jpg
    P1040341.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 45
  • Geschlecht meiner rosea? Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Geschlecht meiner rosea?

hi,

ich versuchs mal und sage es ist ein Mädel. Steinigt mich wenn ich falsch liege;)
 
  • Geschlecht meiner rosea? Beitrag #3
I

irminia1983

Gast

AW: Geschlecht meiner rosea?

Hi,

ich sage auch Mädel :)

LG
 
  • Geschlecht meiner rosea? Beitrag #4
putschii

putschii

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht meiner rosea?

Oh ehrlich ?! =)
VIELEN VIELEN DANK!
Ich bin glücklich :D
Boar die Reaktion meiner Mutter war gerade viel zu gut :D
Die kennt ja nur meinen A. Metallica Spiderling aber dann kommt die in das Zimmer sieht meine Rosea und ein Schauer und WUA-Ruf folge dem anderen :D Die ist gerade total verstört im Garten xD
Mein Vater findet das Tier hingegen "cool" und als er meine Mutter gesehen hat wie die reagiert hat er so gelacht und meinte: Ich möchte genau so eine oder am besten noch größer GENAU HIER im Wohnzimmer, mach am besten den ganzen Schrank voll!
:D:D:D

mfg

putschii
 
Thema:

Geschlecht meiner rosea?

Geschlecht meiner rosea? - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben