B. smithi Geschlechtsbestimmung

Diskutiere B. smithi Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo leute bin erst seit kurzem hier u finde dieses forum echt toll...macht insgesamt einen sehr professionellen u fachkundigen eindruck! hier...
  • B. smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
TommyDXB

TommyDXB

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
3
hallo leute bin erst seit kurzem hier u finde dieses forum echt toll...macht insgesamt einen sehr professionellen u fachkundigen eindruck! hier nun meine smithi...sie ist ca. 3 jahre alt u meine frage is ob es sich um ein weibchen oder ein bock handelt...soweit man es schon beurteilen kann!
grüße
 

Anhänge

  • DSC01427.jpg
    DSC01427.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 86
  • B. smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: B. smithi Geschlechtsbestimmung

Hallo.

Weib, bin mir nahezu sicher.

Gruß Patrick
 
  • B. smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
S

Spiderdan

Gast

AW: B. smithi Geschlechtsbestimmung

Hi,

also ich würde auch zum Weib tendieren, die Epigalisfurche ist schon ziemlich breit, is zwar wenig behaart, aber kommt noch.

Gruss dani
 
  • B. smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
TommyDXB

TommyDXB

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
3

AW: B. smithi Geschlechtsbestimmung

mmhh das wäre natürlich SUPER!!!!!
vielen dank für eure schnelle antwort...:eek:
grüße
 
Thema:

B. smithi Geschlechtsbestimmung

B. smithi Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Meerschweinchen Hals verrenkt, was nun?: Hey, also ich hab 7 Meerschweinchen, 3 die ca 0,5 jahr alt sind und 4 die 1,5 Jahre alt sind, vor kurzem war auch die Vergesellschaftung und lief...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Oben