Geschlecht meiner smithi?

Diskutiere Geschlecht meiner smithi? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe mal ein Photo der Unterseite meiner Smithie geschossen. Ich habe einen Verdacht, welches Geschlecht sie haben könnte, bin mir...
  • Geschlecht meiner smithi? Beitrag #1
Lt. Drebin

Lt. Drebin

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich habe mal ein Photo der Unterseite meiner Smithie geschossen.
Ich habe einen Verdacht, welches Geschlecht sie haben könnte, bin mir aber nicht sicher.
Ich hoffe, dass einige erfahrene Halter mir sagen können, ob ich ein Weibchen oder ein Böckchen habe.

Beste Grüße - und vorab vielen Dank!

Dirk
 

Anhänge

  • 132K2.jpg
    132K2.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 74
  • Geschlecht meiner smithi? Beitrag #2
S

SvensoNic

Gast

AW: Geschlecht meiner smithi?

Hoi,

ein Weibchen :p da das ventrales Spinnfeld auf dem Foto nicht erkennbar ist , die Epi dagegen relativ gut
 
  • Geschlecht meiner smithi? Beitrag #3
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: Geschlecht meiner smithi?

Hallo Dirk,

ich schließe mich Sven an und sage aus den schon genannten Gründen......
herzlichen Glückwunsch, es ist ein Mädchen:D.

LG Chrille:hi:
 
  • Geschlecht meiner smithi? Beitrag #4
Lt. Drebin

Lt. Drebin

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlecht meiner smithi?

Hallo!

Na sowas, dann bin ich ja Tante geworden;), und freue mich!!

Vielen Dank für die prompten Antworten!

Ciao, Dirk
 
Thema:

Geschlecht meiner smithi?

Geschlecht meiner smithi? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Oben