C.cyaneopubescens Geschlecht ??

Diskutiere C.cyaneopubescens Geschlecht ?? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ja ich weis das Foto ist nicht das Beste aber im mom habe ich nur eine S....Cam Ich hoffe das es vieleicht ja doch geht mit dem bild...
  • C.cyaneopubescens Geschlecht ?? Beitrag #1
D

DeMajor85

Gast
Hallo

Ja ich weis das Foto ist nicht das Beste aber im mom habe ich nur eine S....Cam

Ich hoffe das es vieleicht ja doch geht mit dem bild

Ansonsten hat vieleicht jemand tips wie man das am besten sehen kann oder auf was man achten muss da ich 2 stück habe kann ich auch vergleichen wen ich weis auf was man achten muss

danke schon mal

Gruß Major
 

Anhänge

  • 100_1268.jpg
    100_1268.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 66
  • C.cyaneopubescens Geschlecht ?? Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: C.cyaneopubescens Geschlecht ??

hi,

das wird dir niemand anhand deines Bildes genau sagen können. Etwas näher ran und mehr Schärfe bitte;)
 
  • C.cyaneopubescens Geschlecht ?? Beitrag #3
D

DeMajor85

Gast

AW: C.cyaneopubescens Geschlecht ??

HI

wie gesagt die cam ist s....

wen nicht warte ich auf die Nächste Häutung und such mir jemand wo sich da mit aus kennt

oder vieleicht kann ich ja eine gute cam auftreiben dann mache ich noch ein parr bilder

Gruß Major
 
  • C.cyaneopubescens Geschlecht ?? Beitrag #4
Mr.Miyagi1

Mr.Miyagi1

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
3

AW: C.cyaneopubescens Geschlecht ??

Hallo,

in welcher FH befinden sich denn die Kleinen? 3.-4. FH? Bei einem Tier dieser Größe kann man nicht anhand der Bilder sagen ob Männlichen oder Weiblichen Geschlechts! Wenn Du ein Mikroskop hast und weißt wonach Du suchen musst dann kann man schon bei solch kleinen VS sagen um welches Geschlecht es sich handelt.

MfG
David
 
Thema:

C.cyaneopubescens Geschlecht ??

C.cyaneopubescens Geschlecht ?? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Oben