P. irminia Geschlecht?

Diskutiere P. irminia Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen, was meint ihr: LG Matthias
  • P. irminia Geschlecht? Beitrag #1
P

Posanity

Gast
Hi zusammen,

was meint ihr:



LG
Matthias
http://www.posanity.de/Vogelspinnen/P.irminia-haut.jpg
 
  • P. irminia Geschlecht? Beitrag #2
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: P. irminia Geschlecht?

Hi,

Ich kann keine Spermathek erkennen, vermute mal das du einen Bock hast. Welche FH ist die Irminia den und welche Farbe hat sie? Männchen sind glaub ich Brauner.

Sollte es ein Bock sein hätte ich ein passendes Mädel ;)

Grüsse
KoS
 
  • P. irminia Geschlecht? Beitrag #3
P

Posanity

Gast

AW: P. irminia Geschlecht?

Hi,

Fresshaut weiß ich nicht. Sie ist aber ca. 2008 geschlüpft und hat eine KL von ca. 3,5 cm.

Eigentlich ist sie ganz schwarz und hat nur ihre intensiven roten Zeichnungen.



LG
Matthias
 
  • P. irminia Geschlecht? Beitrag #4
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: P. irminia Geschlecht?

Die sind Orange =P aber meine sieht genauso aus und ist auch so Gross. Hab nur bisher keine gute Haut bekommen aber vermute das sie 0.1 ist.

grüsse
 
  • P. irminia Geschlecht? Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: P. irminia Geschlecht?

Moin!

Der Geschlechtsdichromatismus ist erst bei adulten Männchen zu erkennen. Vorher sehen sie genauso aus wie die Mädels.

Grüße,

Aaron
 
  • P. irminia Geschlecht? Beitrag #6
P

Posanity

Gast

AW: P. irminia Geschlecht?

Hi,

tja, dann heisst es wohl .... abwarten!!!

LG & schönen Feiertag & schönes Wochenende!
Matthias
 
  • P. irminia Geschlecht? Beitrag #7
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: P. irminia Geschlecht?

Zuletzt bearbeitet:
  • P. irminia Geschlecht? Beitrag #8
S

Spiderdan

Gast

AW: P. irminia Geschlecht?

Hi,

oh ja, ein adulter.

Gruss Dani
 
  • P. irminia Geschlecht? Beitrag #9
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: P. irminia Geschlecht?

Hi,

ich möchte auch sagen, das oben links könnte ein Bulbus sein.

Grüsse Kerstin
 
  • P. irminia Geschlecht? Beitrag #10
S

surak

Gast

AW: P. irminia Geschlecht?

Hi!

P.irminia hat als adultes Tier einen Geschlechtsdimorphismus, die Böcke sehen aus wie graue Toilettenbürsten.

Außerdem sollten bei diesem Tier auch die Tibiaapophysen zu erkennen sein.
 
  • P. irminia Geschlecht? Beitrag #11
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: P. irminia Geschlecht?

Ja ist nen kerl hab mal gegooglet nach Bilder von den Jungs. Und das mit der Toilettenbürste kommt hin.
 
  • P. irminia Geschlecht? Beitrag #12
A

Aaron K.

Gast

AW: P. irminia Geschlecht?

Moin!

Geschlechtsdimorphismus
Geschlechtsdichromatismuswäre richtiger.
Dimorphismus ist der körperliche Unterschied und Dichromatismus der farbliche Unterschied.

Ansonsten korrekt ;)

Grüße,

Aaron
 
  • P. irminia Geschlecht? Beitrag #13
S

surak

Gast

AW: P. irminia Geschlecht?

Hi!

Danke @Aaron.
 
Thema:

P. irminia Geschlecht?

P. irminia Geschlecht? - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Oben