ER oder Sie?? (P. spec. platyomma)

Diskutiere ER oder Sie?? (P. spec. platyomma) im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, wer Kann mir meine vitalius wacketi bestimmen?? Ich hätte Bock gesagt. Gruß Timo
  • ER oder Sie?? (P. spec. platyomma) Beitrag #1
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1
Hi,
wer Kann mir meine vitalius wacketi bestimmen??
Ich hätte Bock gesagt.
Gruß Timo
 

Anhänge

  • BILD1161.jpg
    BILD1161.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 93
  • ER oder Sie?? (P. spec. platyomma) Beitrag #2
FrankTheTank

FrankTheTank

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
8

AW: ER oder Sie?? (P. spec. platyomma)

Tag,
Ich erinnere mich an einen Thread hier ( ich glaube in Verbindung mit Pamphobeteus spec. ) in der recht ausführlich erläutert wurde, dass sich in der Terrarienhaltung überhauptkeine V. wacketi befinden.

Bevor du dich ums Geschlecht kümmerst solltest du also vlt lieber versuchen in etwas herauszubekomme um welche Art es sich handelt, oder zumindest Gattung + Herkunftsort.

Verpaaren solltest du das Tierchen sowieso nicht, da ich bezweifel, dass du die tatsächliche Art sicher herausbekommen wirst.

lg Frank
 
  • ER oder Sie?? (P. spec. platyomma) Beitrag #3
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: ER oder Sie?? (P. spec. platyomma)

Hallo!


Wie soll man auf dem Bild was erkennen können?
Bitte die Abdominalhaut ausbreiten und parallel von oben fotografieren.


Das was als V.wacketi verkauft wird ist, im allgemeinen Pamphobeteus sp. "platyomma".




Tschüß
KATRiN
 
  • ER oder Sie?? (P. spec. platyomma) Beitrag #4
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: ER oder Sie?? (P. spec. platyomma)

Hi,
ein 2 Bild folgt in Kürze.
mfg Timo

Hi,

hier ist das neue Bild, hoffe es ist etwas besser zu erkennen.
sorry habe das Foto erst nachträglich eingefügt, habe die nachricht schon abgeschieckt bevor ich das bild hochgeladen hab.

MFG
Timo
 

Anhänge

  • BILD1248.jpg
    BILD1248.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ER oder Sie?? (P. spec. platyomma) Beitrag #5
Malaga

Malaga

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
4

AW: ER oder Sie?? (P. spec. platyomma)

Sorry aber ???????????????????????



War wohl mein PC
Ich hatte zuerst kein Foto dort
 
  • ER oder Sie?? (P. spec. platyomma) Beitrag #6
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: ER oder Sie?? (P. spec. platyomma)

Hallo!


Hier mal der "interessante" Bereich:


Keine Spermathek= Männchen.




LG
KATRiN
 
Thema:

ER oder Sie?? (P. spec. platyomma)

ER oder Sie?? (P. spec. platyomma) - Ähnliche Themen

Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben