G.rosea jetzt schon was zu erkennen?

Diskutiere G.rosea jetzt schon was zu erkennen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hi, wollte mal fragen was ihr zu meiner kleinen (ca. 2cm) G.rosea meint. Schaut es eher nach einem Mädel oder einem Knaben aus?
  • G.rosea jetzt schon was zu erkennen? Beitrag #1
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43
hi,

wollte mal fragen was ihr zu meiner kleinen (ca. 2cm) G.rosea meint. Schaut es eher nach einem Mädel oder einem Knaben aus?

 
Thema:

G.rosea jetzt schon was zu erkennen?

G.rosea jetzt schon was zu erkennen? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben