Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL

Diskutiere Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ihr lieben! Was sagt ihr, ist das ein Böcklein oder ein Madl? LG, Manu PS: was da hell aussieht, ist eine Reflektion.
  • Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL Beitrag #1
T

Taubenschatz

Gast
Hallo ihr lieben!

Was sagt ihr, ist das ein Böcklein oder ein Madl?

LG,
Manu

PS: was da hell aussieht, ist eine Reflektion.
 

Anhänge

  • metallicapötze.JPG
    metallicapötze.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL

Hi,

bei einer Kl von 3 cm ist es optisch noch etwas heikel, doch aufgrund des Fotos würde ich mal vorsichtig in Richtung Weibchen tendieren.

LG Andreas
 
  • Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL Beitrag #3
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL

Hi

sollte man ab ca 2,5 cm sehen können


Mädchen :blush: lieber nochmal unterm Bino nach sehen
 
  • Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL Beitrag #4
T

Taubenschatz

Gast

AW: Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL

Im Ernst? :)

Das wäre ja phänomenal!

Vielen Dank!

Weitere Meinungen natürlich ausdrücklich erwünscht!

PS:
Sie könnte auch schon 3,5cm KL haben. Hab eben mal geschaut.
 
  • Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL Beitrag #5
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL

Huhu

Hier mal nen Bild von ca 2-2,5 cm Böckchen

Denke mal das man den Unteschied sehen kann oder ?!?:)


 
  • Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL Beitrag #6
T

Taubenschatz

Gast

AW: Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL

Hey,

ja, total! :) Bei meiner Poeci ist die Furche schon ausgeprägter.

Hach, ick freu mir!

LG,
Manu
 
  • Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL Beitrag #7
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL

Nichts zum Thema aber Glückwunsch :)))
 
  • Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL Beitrag #8
T

Taubenschatz

Gast

AW: Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL

Dankeschön :)
 
  • Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL Beitrag #9
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL

Moin

Auch wenn man den Unterschied sehen kann Taubenschatz ,würde ich die nächste Haut trozdem untersuchen lassen
Ansonsten kannst du mich ja anschreiben, wenn du keinen findes der die Haut untersucht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL Beitrag #10
T

Taubenschatz

Gast

AW: Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL

Hallo!

Och, danke! :) Aber ich denke, dass bekomme ich schon hin. Vorrausgesetzt die "hoffentlich-Madame" hat ihre Haut nicht vollkommen zerfetzt.

Ich hoffe und bete einfach mal auf 0.1... ;)

*Bittebittebittebitte*

LG,
Manu
 
  • Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL Beitrag #11
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL

Hänge mich auch gradma dran, da ich meine cam mal wieder geleert habe :)
War kurz vor der Häutung aber die Haut hat se/er in ihrer Röhre verbuddelt -.-"
 

Anhänge

  • metallica1.jpg
    metallica1.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 74
  • Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL Beitrag #12
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL

Moin.

Bock.

Gruß Patrick
 
Thema:

Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL

Geschlecht P. metallica, ca. 3cm KL - Ähnliche Themen

P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Juvenile p. metallica: Hallo, leider muss ich eine juvenile p. metallica für 50€ VHB abgeben. Das Geschlecht wurde bislang nicht bestimmt, daher 0-0-1. Bevorzugte...
Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Spinnenfreunde. Hier zeige ich euch meine Poecilotheria metallica. Sie ist geschlüpft im März 2016 und hat eine KL von 3,5 - 4 cm...
Oben