B. smithi Geschlecht

Diskutiere B. smithi Geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend alle zusammen,:hi: habe meine Smithi als Weibchen gekauft, da sie sich aber in letzter Zeit sehr unruhig verhält bin ich mir nicht...
  • B. smithi Geschlecht Beitrag #1
Aida2

Aida2

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
8
Guten Abend alle zusammen,:hi:

habe meine Smithi als Weibchen gekauft, da sie sich aber in letzter Zeit sehr unruhig verhält bin ich mir nicht mehr wirklich sicher. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Hoffe die Bilder sind einigermaßen ok.

Vielen Dank im Vorauß!

LG Aida:)
 

Anhänge

  • Meine Spinne 048.jpg
    Meine Spinne 048.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 85
  • Meine Spinne 049.jpg
    Meine Spinne 049.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 101
  • Meine Spinne 050.jpg
    Meine Spinne 050.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 96
  • B. smithi Geschlecht Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: B. smithi Geschlecht

Hi,
ich würde stark auf Weib tippen, da die Epigastralfurche ziemlich weit geöffnet ist und ich kein ventrales Spinnfeld erkennen kann.

Gruß Julian
 
  • B. smithi Geschlecht Beitrag #3
S

Spiderdan

Gast

AW: B. smithi Geschlecht

Hi,

ich denk das kommt schon hin mit dem Weib. Mein sub. Bock schaut anders aus.

Gruss Dani
 
  • B. smithi Geschlecht Beitrag #4
T

Taubenschatz

Gast

AW: B. smithi Geschlecht

Hallo!

Ich finde auch, dass sie weibl. aussieht. Wie groß ist denn die Kleine? Sieht juvenil-sub aus.

So sah meine 3,5cm Smithi-Dame vor ihrer letzten Häutung untendrum auch aus. Nun hat sie auch mehr Behaarung über der Epigastralfurche.

:)

LG,
Manu
 
  • B. smithi Geschlecht Beitrag #5
Aida2

Aida2

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
8

AW: B. smithi Geschlecht

Guten Abend an alle,

also doch ein Mädchen! Vielen Dank für die Info. Sie ist auch so ca 3 - 3,5 cm.

LG Aida
 
Thema:

B. smithi Geschlecht

B. smithi Geschlecht - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben