Männchen oder weibchen?? Überfordert ^^

Diskutiere Männchen oder weibchen?? Überfordert ^^ im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; N'abend alle zusammen ^^ also ich hab ne kleine frage die schon 25.2553,44 im forum gefragt wurde, männchen oder weibchen..meine avi. metallica...
  • Männchen oder weibchen?? Überfordert ^^ Beitrag #1
P

Pady

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
N'abend alle zusammen ^^

also ich hab ne kleine frage die schon 25.2553,44 im forum gefragt wurde, männchen oder weibchen..meine avi. metallica is zu 99% in ihrer höhle, da ist es recht schwer ein gescheites foto von adomenUnterseite zu bekommen ._.
ich hab mal so en kleinen schnappschuss gemacht..und zwa

da --->


und ja ^^ ich glaube das sie/er ein weibchen ist, aber bin mir auch nich so ganz sicher...ich würd ja gern an ihrer haut nachschaun aber da sie immer in der röhre is, weis ich nich ob sie/er sich schon gehautet hat oder nicht. Sie bunkert auch ihrer essensreste drin ._. will ungern ihr nest kaputt machen und rein schaun..

gruz pady
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Männchen oder weibchen?? Überfordert ^^ Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Männchen oder weibchen?? Überfordert ^^

Moin!

Der Thread wird verschoben. Und zwar in das dafür vorgesehene Geschlechtsbestimmungs-Unterforum.

Grüße,

Aaron
 
  • Männchen oder weibchen?? Überfordert ^^ Beitrag #3
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Männchen oder weibchen?? Überfordert ^^

Hi

mal ein wenig bearbeitet :itwasntme:

 
  • Männchen oder weibchen?? Überfordert ^^ Beitrag #4
T

Taubenschatz

Gast

AW: Männchen oder weibchen?? Überfordert ^^

Hallo!

Das sieht laut Epigastralfurche weiblich aus...

:)

LG,
Manu
 
  • Männchen oder weibchen?? Überfordert ^^ Beitrag #5
B

Behren

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
8

AW: Männchen oder weibchen?? Überfordert ^^

Wunderschönen guten Morgen,

das sieht laut ventralem Spinnfeld männlich aus!

LG Hajo

P.s.: Näher dran gehen, wenn ich Dir ins Ohr gucke, dann seh ich doch auch zu, dass deine Füße nicht noch mit im Bild sind....
 
  • Männchen oder weibchen?? Überfordert ^^ Beitrag #6
P

Pady

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder weibchen?? Überfordert ^^

Huhu ^^

danke schon mal für die antworten, ich hät schon ein besseres bild gemacht aber is leider nicht so einfach...die avi. ist so schnell verschwunden und ist schon wieder in ihrer höhle ._.
 
  • Männchen oder weibchen?? Überfordert ^^ Beitrag #7
B

Behren

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
8

AW: Männchen oder weibchen?? Überfordert ^^

Wunderschönen guten Morgen,

das Bild und auch die Quali sind ja an sich nicht schlecht, aber für die Geschlechtsbestimmung ist halt höchstens 1% von dem Bild relevant! :nerd:

LG Hajo
 
Thema:

Männchen oder weibchen?? Überfordert ^^

Männchen oder weibchen?? Überfordert ^^ - Ähnliche Themen

Avi Metallica und unsere Probleme damit: Hallo alle zusammen :) Ich und mein Freund (wir verwenden diesen Acc gemeinsam) haben uns beim Futterkauf für die Schlange in ne kleine...
Haltungsberich- Farbratte: Huhu, habe mal einen kleinen Haltungsberich für Farbratten ausgearbeitet. Vielleicht ist das für Neulinge ja ganz hilfreich...
Brauche schnellstmöglich Hilfe plz: Hi :) Meine kleinen Brüder wollten unbedingt ein Meerschweinchen haben (so wie kleine Brüder sowieso immer alles wollen) und daraufhin hat meine...
Oben