Geschlecht Vagans

Diskutiere Geschlecht Vagans im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Gemeinde, mein Vagans (NZ 08, KL 3cm) hat sich mal an der Scheibe präsentiert, so dass ich ein paar Fotos von ihrem Unterleib...
  • Geschlecht Vagans Beitrag #1
Lt. Drebin

Lt. Drebin

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2
Hallo liebe Gemeinde,

mein Vagans (NZ 08, KL 3cm) hat sich mal an der Scheibe präsentiert, so dass ich ein paar Fotos von ihrem Unterleib schießen konnte.

Jetzt meine Frage: kann mir einer der erfahrenen VS-Halter hier sagen, welches Geschlecht mein Vagans hat und welche Anzeichen darauf hindeuten? Bin selbst noch zu unerfahren, um das Geschlecht bestimmen zu können. Ich habe zwar eine Vermutung, würde aber gerne die Meinung eines oder mehrerer Fachmänner (oder Fachfrauen) hören.

Vielen Dank im Voraus - und schönes Wochenende,

Dirk
 

Anhänge

  • Vagans1.jpg
    Vagans1.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 60
  • Vagans2.jpg
    Vagans2.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 81
  • Geschlecht Vagans Beitrag #2
S

SvensoNic

Gast

AW: Geschlecht Vagans

Hallo Dirk,

leider ist das Foto auch nach Bearbeitung noch sehr unscharf , dennoch geh ich davon aus das es ein Mänchen ist



Hab mal das was als ventrales Spinnfeld bezeichnet wird eingekreist insofern es sich hier um dieses handelt , wie gesagt ist das Foto unscharf weshalb ich mich nicht 100% festlegen möchte

GruSven
 
  • Geschlecht Vagans Beitrag #3
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Geschlecht Vagans

hi,

das ist ein bock.

mfg dirk
 
  • Geschlecht Vagans Beitrag #4
Lt. Drebin

Lt. Drebin

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlecht Vagans

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,

Dirk
 
Thema:

Geschlecht Vagans

Geschlecht Vagans - Ähnliche Themen

A. versicolor frisst nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine A. versicolor frisst nicht mehr, schon seit Monaten nicht. Habe es mit Heimchen, Heuschrecken, Grillen...
Oben