Bock oder Weib???

Diskutiere Bock oder Weib??? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich hab da mal eine Exuvie für euch. Bock, richtig? Tschau! Edit: warum wird bild nicht angezeigt?? hier mal den link dazu...
  • Bock oder Weib??? Beitrag #2
D

dreckspatzl

Gast

AW: Bock oder Weib???

Hallo,

welch sinnvoller Post......die Antwort weißt du offenbar schon. Sieht ganz nach Bock aus, wär nur schön, wenn man dazu schreiben würde, um welche Spinne es sich handelt.....

LG
 
  • Bock oder Weib??? Beitrag #3
Oneil

Oneil

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4

AW: Bock oder Weib???

Hallo,

Ändert es was dran, wenn da steht, welche Gattung es ist?

Ich wollte nur ne Bestätigung für jemanden, ders nicht glaubt bzw nicht glauben kann.
Und ob Sinn oder nicht, liegt ja dann hier im Auge des Betrachters!;)
Für mich also durchaus sinnvoll!

Gruß, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bock oder Weib??? Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: Bock oder Weib???

Moin!

Dein Link war falsch, bzw die Tags dazu.
Aber du hast ja schon den richtigen Link nachgetragen. Den alten, falschen hab ich gelöscht.

Den gesamten Thread verschieb ich mal dahin wo er hingehört: In das Unterforum "Geschlechtsbestimmung"

Grüße,

Aaron
 
  • Bock oder Weib??? Beitrag #5
D

dreckspatzl

Gast

AW: Bock oder Weib???

Hallo,

Ändert es was dran, wenn da steht, welche Gattung es ist?

Ja das ist schon wichtig, da bei den verschiedenen Arten auch die Spermatheken völlig unterschiedlich aussehen können! Siehe hierzu auch in den Thread zu den Spermatheken-Pics.......

LG
 
  • Bock oder Weib??? Beitrag #6
S

Spiderdan

Gast

AW: Bock oder Weib???

Hi,

wie auch immer sie geformt ist, ich seh keine.
Entweder ist keine da, oder sie verbirgt sich unter dem Schatten der an der stelle entstanden ist, wo sie sein sollte. Ein Bild von hinten oben wäre da besser.

Gruss Dani
 
Thema:

Bock oder Weib???

Bock oder Weib??? - Ähnliche Themen

Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Oben