Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bock oder Weib???

Erstellt von Oneil, 08.11.2009, 12:43 Uhr · 5 Antworten · 2.660 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    51

    Bock oder Weib???

    Hallo,

    ich hab da mal eine Exuvie für euch.
    Bock, richtig?


    Tschau!

    Edit: warum wird bild nicht angezeigt??
    hier mal den link dazu http://www.bilder-hochladen.net/files/csnl-4-jpg.html

  2. #2
    dreckspatzl Gast
    Hallo,

    welch sinnvoller Post......die Antwort weißt du offenbar schon. Sieht ganz nach Bock aus, wär nur schön, wenn man dazu schreiben würde, um welche Spinne es sich handelt.....

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    51
    Hallo,

    Ändert es was dran, wenn da steht, welche Gattung es ist?

    Ich wollte nur ne Bestätigung für jemanden, ders nicht glaubt bzw nicht glauben kann.
    Und ob Sinn oder nicht, liegt ja dann hier im Auge des Betrachters!
    Für mich also durchaus sinnvoll!

    Gruß, ...

  4. #4
    Aaron K. Gast
    Moin!

    Dein Link war falsch, bzw die Tags dazu.
    Aber du hast ja schon den richtigen Link nachgetragen. Den alten, falschen hab ich gelöscht.

    Den gesamten Thread verschieb ich mal dahin wo er hingehört: In das Unterforum "Geschlechtsbestimmung"

    Grüße,

    Aaron

  5. #5
    dreckspatzl Gast
    Zitat Zitat von Oneil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ändert es was dran, wenn da steht, welche Gattung es ist?
    Ja das ist schon wichtig, da bei den verschiedenen Arten auch die Spermatheken völlig unterschiedlich aussehen können! Siehe hierzu auch in den Thread zu den Spermatheken-Pics.......

    LG

  6. #6
    Spiderdan Gast
    Hi,

    wie auch immer sie geformt ist, ich seh keine.
    Entweder ist keine da, oder sie verbirgt sich unter dem Schatten der an der stelle entstanden ist, wo sie sein sollte. Ein Bild von hinten oben wäre da besser.

    Gruss Dani

Ähnliche Themen

  1. Bock oder Weib?
    Von _Eggi_ im Forum Brachypelma
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 10:26
  2. Bock oder Weib
    Von astracaravan im Forum Brachypelma
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 15:43
  3. weib oder bock?
    Von sebo24 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 20:46
  4. Bock oder Weib ?
    Von murphy der 1. im Forum Haltung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 08:07