bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

Diskutiere bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hi wenn ich bitten darf ;) würde gerne wissen ob ich nen bock oder ne dame habe. danke! lg jürgen
  • bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi Beitrag #1
T

tekknobrain

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
hi

wenn ich bitten darf ;) würde gerne wissen ob ich nen bock oder ne dame habe. danke!




lg
jürgen
 
  • bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi Beitrag #2
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

Würd
sagen du hast ne Dame.
ohne Gewähr!!!Aber geirrt hab ich mich noch nie;)
Gruß Timo
 
  • bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi Beitrag #3
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

Hallo,

also ich meine es ist ein Junge, da keine deutliche Epigastralfurche, aber ein gut erkennbares ventrales Spinnfeld.

LG Chrille:hi:
 
  • bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

hi..

ich sag, bock.

gr.nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
  • bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi Beitrag #5
D

dreckspatzl

Gast

AW: bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

Hi, hätte auch gesagt ist ein Bock. Mein Bock sah von unten genauso aus....

LG Tanja
 
  • bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi Beitrag #6
S

Seraya

Gast

AW: bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

Hi,

Aber geirrt hab ich mich noch nie
Tja, irgendwann ist immer das Erstemal :evilgrin:

Ich sag auch es ist ein Bock.
 
  • bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi Beitrag #7
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

  • bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi Beitrag #8
D

dreckspatzl

Gast

AW: bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

@89-t:

Siehst du das ventrale Spinnfeld eigentlich nicht?! Ein Weib hat soetwas nicht, nur Böcke haben das. Auf dem Bild ist es, obwohl leicht verschwommen mehr als gut zu erkennen.....

LG
 
  • bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi Beitrag #9
Lurchi14

Lurchi14

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

Hallo,

also ich sage auch Weib.

gruß
Marvin
 
  • bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi Beitrag #10
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

sry, falscher thread..bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi Beitrag #13
B

Behren

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
8

AW: bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

Wunderschönen guten Morgen,

Siehst du das ventrale Spinnfeld eigentlich nicht?!

Nein! Wo?

Auf dem Bild ist es, obwohl leicht verschwommen mehr als gut zu erkennen.....

Was denn jetzt?

Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie ihr alle bei so einem vermurksten Bild, so überzeugend und selbstbewusst rumraten könnt?
Vielleicht hab ich mir in meinem Leben doch noch nicht genug Böcke von unten angesehen, aber... also... da hätt ich ja ne bessere Zeichnung von machen können.
Aber Hauptsache n paar Haare am Sternum sind scharf geworden. :confused:

LG Hajo
 
  • bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi Beitrag #14
S

surak

Gast

AW: bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

Hi!

Hast du das Bild mal angeklickt? Wenn du zweimal klickst, wird es sogar riesig.
 
  • bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi Beitrag #15
B

Behren

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
8

AW: bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

Hola,

ja, hab ich, und es bleibt leider unscharf.

Ich möchte im nachhinein zu Protokoll geben, dass ich nach Vergleich mit dem Weibchen im Link oben auch auf "Männchen" tippen würde. Aber eher weil die Buchlungen dort wesentlich weiter auseinander stehen und sich beim Weibchen die Behaarung ober- und unterhalb der Epigastralfurche nicht großartig ändert, bei unserm unscharfen Bild allerdings schon.

LG Hajo
 
  • bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi Beitrag #16
S

surak

Gast

AW: bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

Hi!

Sicherlich ist das kein professionelles Foto, durch die Scheibe schon gar nicht. Aber man sieht doch die entscheidenden Stellen deutlich genug.
 
  • bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi Beitrag #17
D

dreckspatzl

Gast

AW: bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

Wunderschönen guten Morgen,

@89-t:

Siehst du das ventrale Spinnfeld eigentlich nicht?! Ein Weib hat soetwas nicht, nur Böcke haben das. Auf dem Bild ist es, obwohl leicht verschwommen mehr als gut zu erkennen.....

LG

Nein! Wo?
Was denn jetzt?

Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie ihr alle bei so einem vermurksten Bild, so überzeugend und selbstbewusst rumraten könnt?
Vielleicht hab ich mir in meinem Leben doch noch nicht genug Böcke von unten angesehen, aber... also... da hätt ich ja ne bessere Zeichnung von machen können.
Aber Hauptsache n paar Haare am Sternum sind scharf geworden. :confused:

LG Hajo


Hallo Hajo,
blind bist du zufällig nicht, oder? Ich hab dir mal die "wichtigen Stellen" markiert. Obwohl das Bild unscharf ist (es ist das gesamte Bild gemeint!), sieht man das trotzdem sehr gut.
Du hast offenbar wirklich noch nicht genug Böcke von unten gesehen, dann wüsstest du, dass es hier kein "selbstbewusstes Rumraten" ist, sondern reine Erfahrung. :confused:
Im Übrigen "tippst" du ja auch auf einen Bock, nachdem du den direkten Vergleich zum Weib gesehen hast.....
Aber auf deine Zeichnung bin ich übrigens sehr gespannt....:devil:

Mfg
 

Anhänge

  • xj7qawqb.jpg
    xj7qawqb.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 68
  • bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi Beitrag #18
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

ich gehe "all-in" und setze auf "bock" :cool: (<-- pokerface aufgesetzt)
 
  • bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi Beitrag #19
I

irminia1983

Gast

AW: bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

Hi,

owei owei,

All-In obwohl schon soviele Limper im Pot sind ? :D:cool:

Wenn das mal gut geht ...

LG
 
  • bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi Beitrag #20
T

tekknobrain

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

hi
erstmals danke das ihr euch zeit genommen habt und euch das bild angesehen habt. also die mehrheit ist der meinung das es ein bock ist, werde einfach die nächste haut zu einer messe mitnehmen dann habe ich absolute sicherheit :D

Hi,
meine sichere Dame sieht von unten genau so aus.Sie hat 4-5 KL.
tekknobrain wie Groß ist deine ??Hätte sie auf die Größe meiner geschätzt.
Gib bitte nach der Häutung Bescheid was es ist.
Bin mir mit einem Weib recht sicher.

:envy:Aber irren ist menschlich ;).
lg
ja mit 4-5 cm hast du sogar richtig gut geraten ;)



Wunderschönen guten Morgen,

Nein! Wo?

Was denn jetzt?

Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie ihr alle bei so einem vermurksten Bild, so überzeugend und selbstbewusst rumraten könnt?
Vielleicht hab ich mir in meinem Leben doch noch nicht genug Böcke von unten angesehen, aber... also... da hätt ich ja ne bessere Zeichnung von machen können.
Aber Hauptsache n paar Haare am Sternum sind scharf geworden. :confused:

LG Hajo
den beitrag hättest du dir im prinzip sparen können, da kam nichts, aber überhauptnichts hilfreiches als antwort...
dafür das es keine highend digicam ist und ich kein proffesioneller bzw. hobbyphotograf bin, wurde das bild meiner meinung nach durch die scheibe im makromodus akzeptabel.
immerhin erkennen ja genug leute die notwendigen stellen. ;)

aber auf deine zeichnung als künstler, der kurz vor 22 uhr abends der meinung ist, seinen verschlafenen tag mit einem "wunderschönen guten morgen" kundgeben zu müssen, bin ich auch mal gespannt ;)

lg
jürgen
 
Thema:

bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi - Ähnliche Themen

BITTE HILFE kinosternon baurii: Ich möchte umbedingt wissen ob es meiner Schildkröte gut geht kann mir bitte irgend jemand sagen ob es normal ist das meine kinosternon baurii...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Nierenversagen Niereninsuffizienz Therapie: Hallo! Gerne möchte ich um einige Tipps und Erfahrungen rundum das Thema Nierenversagen bitten. Mittels eines US wurde bei meinen Kastraten eine...
Oben