bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

Diskutiere bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Wunderschönen guten Morgen, glücklicherweise bin ich ja genauso wenig Künstler wie du professioneller Photograph! Nicht destotrotz gehöre ich...
  • bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi Beitrag #21
B

Behren

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
8

AW: bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

Wunderschönen guten Morgen,

aber auf deine zeichnung als künstler, der kurz vor 22 uhr abends der meinung ist, seinen verschlafenen tag mit einem "wunderschönen guten morgen" kundgeben zu müssen, bin ich auch mal gespannt ;)

glücklicherweise bin ich ja genauso wenig Künstler wie du professioneller Photograph! Nicht destotrotz gehöre ich trotz Studiums zur arbeitenden Bevölkerung und bin, wie du wahrscheinlich auch, gestern wie heute, um 6 Uhr morgens aufgestanden.

Ich bin auch im Gegensatz zu Dir davon überzeugt dass mein erster Post alles andere als nutzlos war, denn danach haben alle die vorher laut "Bock" geschrien haben sich in ihrer Ehre gekränkt gefühlt und mit wesentlich mehr Nachdruck begründet warum es sich um einen Bock handeln muss, während alle "Weib"-Rufer kleinlaut das Weite gesucht haben. Das würde mir mehr Sicherheit geben als einfach nur 4 "Bock"- und 2 "Weib"-Stimmen.

Ich hoffe ihr versteht die Kritik hier richtig, ich hätte auf den ersten Blick auch auf Bock getippt, die Betohnung liegt aber auf getippt! Und das wird hier leider dauernd. Und wenn begründet wird kommt immer nur "ich seh ein ventrales Spinnfeld" oder "die Epigastralfurche ist deutlich erkennbar". Das ist ja fast so genau wie: "Es ist ein Mädchen, denn es hat keine Beule in der Hose".

Und auf dem Bild kann man meines erachtens ein ventrales Spinnfeld bestenfalls erahnen, da hilft auch nicht wenn ihr das einkreist, wo ich das zu suchen hab weiss ich selber. Aber wenn ich bedenke, dass einer der zum ersten Mal ne Vogelspinne von unten sieht, zu so einem Bild (und auch wenn ich drüber geschimpft habe, so isses ja immer noch weit besser als der Durchschnitt der Bilder die hier zum Bestimmen gepostet werden), gesagt bekommt "ganz deutlich erkennbares ventrales Spinnfeld --> Bock, dann bekomm ich Angst. Weil die nämlich keine Skrupel haben im nächsten Thread ihr gerade erlerntes Wissen anzuwenden. Wie soll man dagegen ankämpfen, das sind Legionen!

So, also bitte nicht böse sein! Und ich würd ja gern zum Bock gratulieren, aber wahrscheinlich hättest du dich über n Mädel mehr gefreut.
Und weils so laustark gefordert wurde, zum Amusement des Pöbels, die Zeichnung, die ihr sofern ich nicht zu doof war, hoffentlich alle sehen könnt.
Ist kein Kunstwerk, bei Verbesserungsvorschlägen bitte melden, copyright behalt ich erstma :giggle:

LG Hajo
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 42
Thema:

bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi

bitte um geschlechtsbestimmung meiner blondi - Ähnliche Themen

BITTE HILFE kinosternon baurii: Ich möchte umbedingt wissen ob es meiner Schildkröte gut geht kann mir bitte irgend jemand sagen ob es normal ist das meine kinosternon baurii...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Nierenversagen Niereninsuffizienz Therapie: Hallo! Gerne möchte ich um einige Tipps und Erfahrungen rundum das Thema Nierenversagen bitten. Mittels eines US wurde bei meinen Kastraten eine...
Oben