Tapinauchenius gigas weib oder mann ???

Diskutiere Tapinauchenius gigas weib oder mann ??? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; ein schönen guten abend !! haben ein neuzugang mal wieder :D habe mal ein bild von unten ergattern können eben und würde gerne mal wissen ob...
  • Tapinauchenius gigas weib oder mann ??? Beitrag #1
S

schaaanitte

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
ein schönen guten abend !!

haben ein neuzugang mal wieder :D
habe mal ein bild von unten ergattern können eben und würde gerne mal wissen ob fizzzl ein männlein oder eine dame ist !! der zoohändler hatte uns eine etwas größere andere gattung gezeigt, diese hatte so eine furche unten gut zu sehen, er meinte das man daran erkennt das dies ein weib ist !!

so meine hat auf dem bild auch eine kleine furche wenn ich richtig schaue !!

kann mir jemand helfen anhand des pics ob fizzzl eine dame oder ein mann ist??

liebe grüße anni
 

Anhänge

  • P1010155.jpg
    P1010155.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 77
  • Tapinauchenius gigas weib oder mann ??? Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Tapinauchenius gigas weib oder mann ???

hi,

müsste ein bock sein.
ist eine recht schlechte perspective.

mfg dirk
 
  • Tapinauchenius gigas weib oder mann ??? Beitrag #3
S

schaaanitte

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Tapinauchenius gigas weib oder mann ???

na is über kopf, aber ich dachte wegen der furche, dass das weiber sind, er meinte männchen haben dies nicht !! habe aber selber nich wirklich ahnung davon !

mfg anni
 
  • Tapinauchenius gigas weib oder mann ??? Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Tapinauchenius gigas weib oder mann ???

Hoi,

anhand des Bildes masse ich mir auch kein Urteil zu. Warum kauft ihr denn aber nicht bestimmte Tiere?

Grüssle
janet
 
  • Tapinauchenius gigas weib oder mann ??? Beitrag #5
S

schaaanitte

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Tapinauchenius gigas weib oder mann ???

weil er diese art nicht als bestimmtes hatte und wir wollten genau dieses tier !!

liebe grüße anni
 
  • Tapinauchenius gigas weib oder mann ??? Beitrag #6
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Tapinauchenius gigas weib oder mann ???

Hi,

schärferes Bild bitte ;)
Kamera auf Makrofunktion stellen, meißtens mit einer Blume dargestellt bei
Compakt-Digicams.

LG, Julian
 
  • Tapinauchenius gigas weib oder mann ??? Beitrag #7
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Tapinauchenius gigas weib oder mann ???

na is über kopf, aber ich dachte wegen der furche, dass das weiber sind, er meinte männchen haben dies nicht !!

Hi,
auch Männchen haben eine Epigastralfurche, nur ist diese bei ihnen meisten nicht so ausgeprägt (nicht so deutlich sichtbar) und weniger behaart.

Gruß Julian
 
  • Tapinauchenius gigas weib oder mann ??? Beitrag #8
S

schaaanitte

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Tapinauchenius gigas weib oder mann ???

also wie ich merke, ist das bild nicht scharf genug das jemand eventuell sagen könnte was fizzzl ist !!

gut dann werde ich morgen im laufe des tages versuchen ein schärferes bild zu ergattern und es rein setzen !!

vielen dank für die schnellen antworten

liebe grüße anni
 
  • Tapinauchenius gigas weib oder mann ??? Beitrag #9
S

schaaanitte

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Tapinauchenius gigas weib oder mann ???

so habe jetz mal 3 bilder , hoffe die helfen euch weiter, aber besser gehts mit der cam defintiv nicht, da auch die terra scheibe voll im weg is !!

ich kann auf den bildern nun garnix mehr erkennen, nich mal mehr ne furche vor lauter haare:D

so wer würde tippen was fizzzl ist ???


liebe grüße anni
 

Anhänge

  • P1010212.jpg
    P1010212.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 30
  • P1010211.jpg
    P1010211.jpg
    68 KB · Aufrufe: 28
  • P1010210.jpg
    P1010210.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 28
Thema:

Tapinauchenius gigas weib oder mann ???

Tapinauchenius gigas weib oder mann ??? - Ähnliche Themen

Was ist nur mit Sally los.... oder "Veränderung der Genitalien": Fini hat mich auf die Idee gebracht und vielleicht hilft es echt weiter: Mein CH Teddyschwein Sally, Weibchen unkastriert... hat eine...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! :hurra2 Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde...
Mal wieder berichten wollen.....: Moin alle miteinander, habe mich lange nicht gemeldet. Das liegt einfach daran, dass hier alles ruhig ist - fast schon zu ruhig :aehm:. So...
Anfängerfragen/ Art: Chin. Dreikiel: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier, bzw. war ich die ganze Zeit nur Leser Eurer Beiträge. wir halten seit letzter Woche Montag 3...
Beige (vermutete) Baumbewohnerin?: Hi, ich hätte so schnell ja nicht gedacht das ich mal einen "Bestimmungsthread" aufmachen würde, allerdings hab ich gestern eine VS inkl...
Oben