Geschlechtsbestimmung A.versicolor

Diskutiere Geschlechtsbestimmung A.versicolor im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo :hi: Die kleine Versicolor hat eine Länge von 3,5 cm. Würde man bei dieser Größe schon den "blauen Punkt" eines Männchen erkennen? Habe...
  • Geschlechtsbestimmung A.versicolor Beitrag #1
Kleiner_Rebell

Kleiner_Rebell

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hi:

Die kleine Versicolor hat eine Länge von 3,5 cm. Würde man bei dieser Größe schon den "blauen Punkt" eines Männchen erkennen? Habe anbei ein paar Bilder. Bild 2 + 4 können nach dem Anklicken noch einmal vergrößert werden.









Leider werden die Exuvien immer zerkaut, kann sie darum nicht unters Mikroskop legen. :dull:


Ich danke euch für eure Hilfe

LG
Biene
 
  • Geschlechtsbestimmung A.versicolor Beitrag #2
B

Bel´Iara

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung A.versicolor

Moinsen....

Würdest du bei der KL auf jeden Fall schon sehen :cool: Mein Bock damals hat mit guten 2cm schon angefangen zu "leuchten"

LG Bel
 
  • Geschlechtsbestimmung A.versicolor Beitrag #3
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung A.versicolor

Hi,

dann hab ich ja Hoffnung bei meiner versicolor. Sie hat 2,7cm und ist sich bereits am umfärben. Nen Punkt hat sie keinen ;)

LG Sari
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung A.versicolor

Geschlechtsbestimmung A.versicolor - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Bestimmung Trixopelma cf lagunas (Ex- Euathlus pulcherrimaklaasi): Hi ich habe vor kurzem 0.0.3 Trixopelma cf lagunas (Ex- Euathlus pulcherrimaklaasi) erstanden und eine dieser Spinnen hat sich nun von der 3. in...
Hilfe bei Geschlechtsbestimmung Kinosternon Cruentatum: Hi Leute, ich war schon mal vor einer ganzen weile hier im Forum aber nie wirklich aktiv. Ich habe im Septermber 2012 eine 3Monate alte K.C. von...
Biete Biete Vogelspinnen, Springspinnen etc.: Hi zusammen Ich habe zurzeit folgende Tiere und einiges an Zubehör abzugeben. Abholung ist in Zürich, Winterthur oder im St. Galler Rheintal...
Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata: Hallo, bin noch ganz neu hier und benötige bitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung von meiner A. geniculata. Sie hat sich vor ein paar Tagen...
Oben