Lasiodora para. Geschlecht ??

Diskutiere Lasiodora para. Geschlecht ?? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo , könntet ihr mir helfen habe eine kleine lasiodora parahybana gekauft , unbestimmt , könnt ihr mir ein Tipp geben wonach es aussieht...
  • Lasiodora para. Geschlecht ?? Beitrag #1
horatio

horatio

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Hallo ,

könntet ihr mir helfen habe eine kleine lasiodora parahybana gekauft , unbestimmt , könnt ihr mir ein Tipp geben wonach es aussieht? Danke schon mal im voraus , hoffe die Fotos geben noch was her.

Gruß
horatio
 

Anhänge

  • DSC02739.jpg
    DSC02739.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 69
  • DSC02735.jpg
    DSC02735.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 58
Thema:

Lasiodora para. Geschlecht ??

Lasiodora para. Geschlecht ?? - Ähnliche Themen

Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Oben