Was bin ich? Junge oder Mädi? G. Formosa

Diskutiere Was bin ich? Junge oder Mädi? G. Formosa im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey, ich bin mir leider total unsicher...... Ich hab ein Bild von einer Grammostola formosa von meiner Freundin geschickt bekommen. Die/Der...
  • Was bin ich? Junge oder Mädi? G. Formosa Beitrag #1
D

dreckspatzl

Gast
Hey,

ich bin mir leider total unsicher......
Ich hab ein Bild von einer Grammostola formosa von meiner Freundin geschickt bekommen. Die/Der Kleine ist in 7. FH (ca. 2 cm KL).

Nun die Frage: Mann oder Frau?
Ich hätte auf Weib getippt, aber bin mir nicht sicher, ob das was ich meine zu sehen auch wirklich der Ansatz einer Spermathek ist.

Lieben Dank für eure Hilfe
 

Anhänge

  • vampy.jpg
    vampy.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 94
  • Was bin ich? Junge oder Mädi? G. Formosa Beitrag #2
Airforce

Airforce

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bin ich? Junge oder Mädi? G. Formosa

Huhu,

kannst du noch ein Bildchen machen was minimal weiter weg ist? Vielleicht so das man die beiden oberen Buchlungen mit auf dem Bild hat.
Bei dem was ich sehe würde ich sagen Bock da es sehr nach ventralem Spinnfeld aussieht.

Gruß Steve
 
  • Was bin ich? Junge oder Mädi? G. Formosa Beitrag #3
D

dreckspatzl

Gast

AW: Was bin ich? Junge oder Mädi? G. Formosa

Hey Steve,
leider kann ich kein Bild machen dass minimal weiter weg ist.....denn ich hab das Foto per Email von meiner Freundin geschickt bekommen, weil sie auch unsicher ist......:( ( sie wohnt auch am anderen Ende Deutschlands, ich kann`s mir also nicht mal im Original anschaun....)

Sie meint es wären sowas wie 2 "Ohren" zu sehen, die sich leicht aufstellen lassen, nur ich seh diese "Ohren" irgendwie nicht.....

LG
 
  • Was bin ich? Junge oder Mädi? G. Formosa Beitrag #4
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Was bin ich? Junge oder Mädi? G. Formosa

Ich hätte auf Weib getippt, aber bin mir nicht sicher, ob das was ich meine zu sehen auch wirklich der Ansatz einer Spermathek ist.

Wenn Du die markierten Stellen für den "Ansatz einer Spermathek" hältst, muß ich Dich enttäuschen. Das ist jedenfalls Keine.





VG
Steffen
 
Thema:

Was bin ich? Junge oder Mädi? G. Formosa

Was bin ich? Junge oder Mädi? G. Formosa - Ähnliche Themen

Geschlechtsbestimmung H. pulchripes: Hallo zusammen habe eine ca. 3 cm KL H. pulchripes, die sich gehäutet hat. Habe mit einem Mikroskop eine Aufnahme gemacht, die leider nicht so...
Kleines Meerschweinchen ärgert größeres?: Guten Abend, vielleicht übertreibe ich oder habe einfach keine Geduld, aber ich brauch mal euren Rat... Am Sonntag ist meine 7 jährige...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Tierheimerlebnisse: Hier in der Umgebung lebt ein älterer Herr der seine Katze die zum Schluss schwer krank war bis zum Tod liebevoll gepflegt hat. Es war teuer, es...
Grammostola formosa oder doch grossa ?: Hallo, ich habe heute im Laden eine "Grammostola formosa" gekauft, KL etwa 4,5 cm - allerdings habe ich Zweifel bezüglich der Art und auch der...
Oben