Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung A. geniculata.....

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung A. geniculata..... im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten morgen ihr lieben Spinner..... Hier habe ich ein Bild, leider kein so gutes, von meiner A. geniculata. Die Exuvie war soooo durchgekaut, hat...
  • Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung A. geniculata..... Beitrag #1
Z

Zockerweibchen

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen ihr lieben Spinner.....
Hier habe ich ein Bild, leider kein so gutes, von meiner A. geniculata. Die Exuvie war soooo durchgekaut, hat anscheinend zu gut geschmeckt :blush:
Könnt ihr mir bitte einen Tip geben welches Geschlecht die Spinne hat?
Vielen Dank!!
 

Anhänge

  • IMG_1553a.jpg
    IMG_1553a.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 103
Thema:

Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung A. geniculata.....

Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung A. geniculata..... - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben