Avi Mädchen?

Diskutiere Avi Mädchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Bin bei der Geschlechtsbestimmung immer sehr unsicher und bitte deswegen mal wieder um eure Hilfe! Ich würde Mädchen sagen und ihr? Mit...
  • Avi Mädchen? Beitrag #1
Harti81

Harti81

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Bin bei der Geschlechtsbestimmung immer sehr unsicher und bitte deswegen mal wieder um eure Hilfe!
Ich würde Mädchen sagen und ihr?

Mit freundlichen Grüßen
Stefan
 

Anhänge

  • Avi1.jpg
    Avi1.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 59
  • Avi2.jpg
    Avi2.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 66
  • Avi Mädchen?

Anzeige

  • Avi Mädchen? Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Avi Mädchen?

Hi,
ja, das ist ein (vermutlich adultes) Mädel.

LG
 
Thema:

Avi Mädchen?

Avi Mädchen? - Ähnliche Themen

Schnelle Hilfe, bitte!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Meine beiden THBs werden jetzt im Juni 2 Jahre alt und überwintern dieses Jahr das erste Jahr bei mir im Garten...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Alternative Behandlungsmethoden: Hallo, ich bin neu hier und mich würde interessieren, wie ihr zum Thema alternative Behandlungen wie Akupunktur oder Osteopathie steht? Es gibt ja...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben