Brauche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung.

Diskutiere Brauche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung. im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Huhu @all und ein frohes neues Jahr:party: Ich brauche mal euer Rat bei der Bestimmung des Geschlechtes meiner Poecilotheria spec. bara. Sie/Er...
  • Brauche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung. Beitrag #1
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9
Huhu @all und ein frohes neues Jahr:party:

Ich brauche mal euer Rat bei der Bestimmung des Geschlechtes meiner Poecilotheria spec. bara. Sie/Er ist jetzt in der 7Fh, ich hoffe es ist nicht zu früh um sie zu bestimmen.

Danke im voraus

Mfg
Michael
 

Anhänge

  • P1020696.JPG
    P1020696.JPG
    59 KB · Aufrufe: 61
  • P1020699.JPG
    P1020699.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 72
  • P1020703.JPG
    P1020703.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 49
  • Brauche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung. Beitrag #2
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Brauche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung.

Hallo.

Bin mir ziemlich sicher, dass ist ein Bock.

Gruß Patrick
 
  • Brauche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung. Beitrag #3
R

Repteil

Gast

AW: Brauche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung.

Hallo

Ja ich sage auch ein Bock hast du da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung. Beitrag #4
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Brauche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung.

Huhu

Danke für eure Antworten,hab gehofft hab nen Mädel. Naja dann wird er wohl mal Papa werden!:)

Mfg
Michael
 
Thema:

Brauche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung.

Brauche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung. - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Oben