brachypelma auratum

Diskutiere brachypelma auratum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hey an alle :) meine brachypelma auratum hat sich letzte woche am mittwoch mal wieder gehäutet. sie hat nun eine kl von 6.5cm! diesmal konnte ich...
  • brachypelma auratum Beitrag #1
K

king-kaspar

Gast
hey an alle :)

meine brachypelma auratum hat sich letzte woche am mittwoch mal wieder gehäutet. sie hat nun eine kl von 6.5cm! diesmal konnte ich ihre alte haut gleich retten und relativ gut auseinander falten.

nun intressiert mich natürlich ihr geschlecht ??
für mich sieht es deutlich nach männlein aus!
allerdings konnte ich bisher am tier keine bulben sehn!

was denkt ihr?

danke schonmal !!

liebe grüße timo
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 77
  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 62
  • brachypelma auratum Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: brachypelma auratum

Hi,

da ich keine Spermathek entdecken kann (die man bei dieser Kl eigentlich nicht übersehen kann), hast du da einen Bock.
 
  • brachypelma auratum Beitrag #3
A

AnakinSkywalker

Gast

AW: brachypelma auratum

Hallo Zusammen,

dem Stimm ich zu, eindeutig ein Bock! Is ganz einfach zu erkennen! Is zwischen den vorderen Buchlungen nix zu erkennen is es n Bock. Ist da was zu sehn ist es ein Weib! Hier gibts nen thread von mir da kannst Dus sehr genau sehn http://www.arachnophilia.de/forum/g...geschlechtbestimmung-brachypelma-boehmei.html ! Is zwar ne Exuvie von einer Boehmei aber kommt aufs gleiche raus!

Grüße AnakinSkywalker
 
Thema:

brachypelma auratum

brachypelma auratum - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brachypelma Annitha frisst nicht: Schönen Tag euch allen, Habe seit ca 3 Wochen eine kleine Brachypelma annitha in meiner Sammlung die mir momentan ein wenig Sorgen bereitet. Nach...
Brachypelma vagans: Guten Tag, vor gut einem halben Jahr hab ich mir eine B. vagans gekauft. Sie wurde vor Ort vom Züchter anhand der Unterseite bestimmt. Vor ein...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Brachypelma auratum Neuling: Hallo zusammen :hi:, ich bin ganz ganz neu in der Vogelspinnenhaltung und lese mich jetzt schon seit mehreren Wochen in diesem Forum und mit...
Oben