A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN?

Diskutiere A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; HEY leutz...ich brauch mal ganz fix eure hilfe.....wat hab ich mir da ins haus geholt?mann oder weib?....man kann den bereich zwischen den...
  • A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN? Beitrag #1
M

marc84

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
HEY leutz...ich brauch mal ganz fix eure hilfe.....wat hab ich mir da ins haus geholt?mann oder weib?....man kann den bereich zwischen den buchlungen leider etwas schlecht erkennen, aber vielleicht hat ja einer von euch den kennerblick;-)

wär nett, wenn ihr antwortet

lg marc
 

Anhänge

  • DSCN0231_800x800_190KB.jpg
    DSCN0231_800x800_190KB.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
  • A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN? Beitrag #2
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN?

Tag,

nach der Methode von Peter Klaas würde ich sagen, dass das ein Bock ist.
Das Foto ist etwas unscharf.

Gruß
Andy
 
  • A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN? Beitrag #3
M

marc84

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN?

ging leider nicht schärfer:-(
 
  • A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN? Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN?

hi...

hast du die schon so groß und unbestimmt gekauft?
was hast du denn bezahlt?

zooladen??

gr.nicole
 
  • A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN? Beitrag #5
M

marc84

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN?

hab sie seit märz 09..da war sie noch ein krümel

man konnte jedoch schon erkennen, dass es mal ne vogelspinne wird...hab 20 eur bezahlt im fachgeschäft
 
  • A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN? Beitrag #6
A

AnakinSkywalker

Gast

AW: A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN?

hab sie seit märz 09..da war sie noch ein krümel

man konnte jedoch schon erkennen, dass es mal ne vogelspinne wird...hab 20 eur bezahlt im fachgeschäft
Hallo,

20 Euro für ne Hausspinne wär auch n bisschen zu teuer und man könnte die auch umsonst bekommen:D!

Auf Dem Foto läßt sich nicht genau erkennen ob's nun ein Weibchen ist oder ein Bock! Ich würd bis zur nächsten Häutung warten und die Exuvie untersuchen! Die Klaasche Methode ist nur erfolgreich wenn man sehr gute Fotos hat! Die Untersuchung der Exuvie ist aber sehr genau!

Grüße AnakinSkywalker
 
  • A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN? Beitrag #7
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN?

Hi

@ marc schöner Bock ;)

@ Aaron :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN? Beitrag #9
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN?

... und verschoben.

Gruss
janet
 
  • A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN? Beitrag #10
S

Spiderdan

Gast

AW: A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN?

Hi,

ich tendiere zum Weibchen,
diesen hellen fleck(Haare) haben die weiber von A.geniculata, allerdings ist das Bild echt etwas unscharf.

Gruss Dani
 
  • A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN? Beitrag #11
M

marc84

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN?

das ist ja hier ein wahres hin und her...ich hoffe mal nicht, dass ich ne männer-wg führen muss:sweating:

ohh je...........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN? Beitrag #13
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN?

Hi
Sorry @ Spiderdan gebe Dir Recht :blush: und wiederspreche meiner Vermutung

 
Zuletzt bearbeitet:
  • A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN? Beitrag #14
M

marc84

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN?

also doch ein mädel?ich seh nicht mehr durch...schöne zeichnung @ zodi:)

ich will betsy nicht in beethoven umbenennen müssen*lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN? Beitrag #15
I

Inkognito

Gast

AW: A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN?

Hey,

Ich hätte eigentlich auch direkt auf Weibchen getippt.. Ohh Micha! künstlerrische Ader!? :)

LG
Sven
 
  • A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN? Beitrag #16
M

marc84

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN?

hab mal beiläufig zwei andere fragen.....
was bedeuten die ziffern 0.0.1 (als beispiel) auf börsen....das hat bestimmt was mit alter und geschlecht zu tun oder? (bin halt frisch auf foren und börsen:-()

2 frage...hat jemand slings von t.blondi oder x.immanis?


3. bitte weitere vorschläge ob betsy bock oder zippe ist:)
 
  • A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN? Beitrag #17
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN?

Hi

@marc84

Frage 1 :
1.0 ist ein Bock
0.1 ist Weiblich
0.0.1 ist unbestimmt

Frage 2 :
Siehe z.b. hier auf der Hauptseite Börsenangebote oder http://www.terraristik.com einfach nach Angeboten schauen

Frage 3 :

Bleibt ein Weibchen
 
  • A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN? Beitrag #18
M

marc84

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN?

da hat der jungspunt mal wieder was gelernt

danke @ zodi
 
  • A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN? Beitrag #19
S

Spiderdan

Gast

AW: A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN?

Hi,

3. bitte weitere vorschläge ob betsy bock oder zippe ist:)

und dann?
mein Vorschlag, warte die nä. häutung ab, wird ja bei A.geniculata nich soo lang dauern, lass dir die Spermathek ins auge springen und gut is.

Gruss Dani
 
Thema:

A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN?

A. GENICULATA WEIBCHEN oder MÄNNCHEN? - Ähnliche Themen

plötzlich Ärger zwischen Kastrat und Weibchen: Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen :) Bitte. Kurz zur Gruppe: 4 Weiber, ein Kastrat auf knapp 4qm Bodengehege mit 0,6qm-Ebene und oft mit...
Biete 4 griechische Landschildkröten, 3 Weibchen,1 Männchen: Hallo, mein Name ist Maria und ich habe mich hier angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche. Mein Mann ist leider verstorben und er hat mir 4...
Bartagam Männchen oder Weibchen: Hi Leute, Ich bin seit heute neu hier und bräuchte bitte auch gleich mal Hilfe Bartagamen. So wie ihr beim Titel schon erkennen könnt habe ich...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
A. geniculata Männchen oder Weibchen?: Hallo ich bin neu im Forum und halte eine A. geniculata. Da sie meine erste Vogelspinne ist kenne ich mich leider noch gar nicht in der...
Oben