Avicularia

Diskutiere Avicularia im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe mal meine Avicularia so gut es ging abgelichtet. KL beträgt ca 3cm. Kann schon jemand etwas zum Geschlecht sagen?
  • Avicularia Beitrag #1
Z

zappa

Gast
Hallo,

habe mal meine Avicularia so gut es ging abgelichtet.
KL beträgt ca 3cm.

Kann schon jemand etwas zum Geschlecht sagen?
 
  • Avicularia

Anzeige

  • Avicularia Beitrag #2
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia

Ich finde es sieht aus wie ein Bock. Kann es aber nich genau sagen, ein bissl unscharf wirken die Fotos :)
 
  • Avicularia Beitrag #3
R

Rammstein

Gast

AW: Avicularia

Abend,
jo die Fotos sind in mieser Quali. Ich würde jedoch bedingt des ersten Fotos eher Weibchen sagen.


LG
 
  • Avicularia Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Avicularia

Hi Jörg,

hast Du die Macrofunktion eingestellt? ;)

Fotos geben nicht viel her, ich würde aber eher zum Mädel tendieren. Hast Du ne Haut die Du fotografieren kannst?

@"dart0r": wie kommst Du drauf?

Gruss
janet
 
  • Avicularia Beitrag #5
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia

Das erste Bild hab ich garnicht angeguckt :D hmm, würde ein weibchen sein.
 
  • Avicularia Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Avicularia

Hallo!

Dart0r, ist es nicht so dass Du noch nichtmal Deine erste Spinne hast?

*malblödfrag*

Sorry aber hier ist nicht "rate mal mit Rosenthal" (was wahrscheinlich keiner mehr kennt :D )

Gruss
janet
 
  • Avicularia Beitrag #7
R

Rammstein

Gast

AW: Avicularia

Abend,
Sorry aber hier ist nicht "rate mal mit Rosenthal"
Doch, meine mama hatte es mal erwähnt^^. Zum Rest kann man leider nur beipflichten.


LG
 
  • Avicularia Beitrag #8
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Avicularia

Hio

mal gedreht das Terrie @ zappa:D

100 % Weibchen :clapping:

 
  • Avicularia Beitrag #9
Z

zappa

Gast

AW: Avicularia

Hallo,

ja Qualität ist mies aber besser ging mit meiner Kamera nicht.

Haut hatte ich auch leider nicht mehr.

Ich danke euch sehr.

Meine Vermutung ging auch zum Weib :D. Ich weiß sagt sich jetzt leicht :).
Nee, ich hab halt darin überhaupt noch keine Übung, habe es mit einem schon bestimmten 1,0 verglichen, wo die Epigastralfurche kaum sichtbar ist, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Avicularia

Avicularia - Ähnliche Themen

Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Oben