A. versicolor - was bin ich?

Diskutiere A. versicolor - was bin ich? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo, habe heute alte fotos auf meinem rechner entdeckt, welche ich aussortieren wollte. vielleicht könnt ihr ja erkennen, welches geschlecht es...
  • A. versicolor - was bin ich? Beitrag #1
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe heute alte fotos auf meinem rechner entdeckt, welche ich aussortieren wollte. vielleicht könnt ihr ja erkennen, welches geschlecht es ist. die ventralen fotos sind leider mit meiner alten grottigen cam gemacht, sorry also für die quali :blush: das letzte wurde mit meiner neuen cam gemacht, aber leider hat sich meine avi bis dato nicht mehr an der scheibe sehen lassen, so dass ich ein aktuelles bild mit der besseren cam hätte machen können :/

ImageBanana - 02130020.jpg

ImageBanana - 02130021.jpg

ImageBanana - ca323.jpg

lg simone
 
  • A. versicolor - was bin ich? Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: A. versicolor - was bin ich?

Abend.
Schaut mir nach ´ner Madame aus.

Gruß
Sven:rock:
 
  • A. versicolor - was bin ich? Beitrag #3
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor - was bin ich?

und woran sieht man das bei den avis? ich habe gehört, dass man das bei den avis anders erkennt. weiss jetzt nicht, nach welchem merkmal ich da suchen muss.
 
  • A. versicolor - was bin ich? Beitrag #4
Frau_Vagan

Frau_Vagan

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2

AW: A. versicolor - was bin ich?

Hallo

Bei meinem Avicularia versicolor Böckchen sieht man einen blauen Punkt, zwischen den Buchlungen, beim anleuchten.
Meiner ist aber noch wesentlich kleiner als dein Tier.
Ich tendiere auch dazu, daß dein Tier ein Weibchen ist, sonst wäre der Punkt gut zu sehen gewesen.

Lieben Gruß

Caro
 
Thema:

A. versicolor - was bin ich?

A. versicolor - was bin ich? - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "GWENNIE", Glatthaarweibchen, schwarz, geb. ca. Frühjahr 2016: Name: Gwennie Rasse: Glatthaar Farbe/Zeichnung: schwarz Alter: ca. 1 Jahr Geschlecht: weiblich Schutzvertrag: ja Haltung: AUSSENHALTUNG...
Meerschweinchen Dame frisst nicht richtig: Hey ihr lieben, wir sind etwas verzweifelt. Unsere Maus robyn hat dieses Jahr kein wirklich gutes Jahr. . . Erst ist im August ihr langjähriger...
A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: ODIN, Glatthaarbock, frühkastr., geb. 10/2016: Name: Odin Rasse: Glatthaar Alter: geb. 13. Oktober 2016 Geschlecht: männlich/frühkastriert Farbe/Zeichnung: lemonagouti-creme-weiß Schutzvertrag...
Haarausfall - Keine Rötung oder Juckreiz !!!: ACHTUNG bereits in ärtzlicher Behandlung!!!! Hey Ihr lieben, Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber nun brauche ich dringend...
Oben