Geschlecht G.rosea

Diskutiere Geschlecht G.rosea im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Eigentlich wollte ich bis zur Hätung warten, um rauszufinden welches Geschlecht meine Spinne hat. Aber darauf warte ich jetzt seit fast 13...
  • Geschlecht G.rosea Beitrag #1
X

Xaenie

Gast
Hallo,
Eigentlich wollte ich bis zur Hätung warten, um rauszufinden welches Geschlecht meine Spinne hat. Aber darauf warte ich jetzt seit fast 13 Monaten und nix tut sich. Also frag ich hier mal nach, was ihr so denkt, welches Geschlecht sie hat.
Sie hat eine Körperlänge von 5cm.





Hoffe man kann mit den Bilder was anfangen

LG
 
  • Geschlecht G.rosea Beitrag #2
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlecht G.rosea

hallo,
es sieht sehr dunkel und behaart bei der epigastralfurche aus, drum würd ich auf nen weib tippen. allerdings ist der interessante bereich insgesamt sehr dunkel belichtet, von daher für mich recht schwer zu identifizieren.

mal schauen was andere dazu sagen...

mfg, ingo
 
  • Geschlecht G.rosea Beitrag #3
X

Xaenie

Gast

AW: Geschlecht G.rosea

Danke schonmal..
Vielleicht ist dieses Bild etwas besser?



Andere habe ich leider nicht und meine Spinne sitzt so gut wie nie an der Scheibe.. neue werde ich wohl nicht machen können
LG
 
  • Geschlecht G.rosea Beitrag #4
R

Rammstein

Gast

AW: Geschlecht G.rosea

Abend,
sieht für mich aber auch sehr nach Weibchen aus.


LG
 
  • Geschlecht G.rosea Beitrag #5
S

Sunny1972

Gast

AW: Geschlecht G.rosea

Hallo, ich glaube fast auch, das es ein Mädel is:)
 
  • Geschlecht G.rosea Beitrag #6
R

Repteil

Gast

AW: Geschlecht G.rosea

Hey,

Ich sag auch mit sicherheit ein Weib
 
  • Geschlecht G.rosea Beitrag #7
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Geschlecht G.rosea

Abend.
100000000000000000000% ´n Weib:clapping:

Gruß
Sven:rock:
 
  • Geschlecht G.rosea Beitrag #8
X

Xaenie

Gast

AW: Geschlecht G.rosea

Toll, danke euch

Den Namen Herkules behält sie aber trotzdem :D
 
  • Geschlecht G.rosea Beitrag #10
R

Repteil

Gast

AW: Geschlecht G.rosea

Ich bin einer von der Sorte,
die nie verstehen werden warum man Vs Namen gibt aber jeder wie er will.

Glück Wunsch zu deinem Weib.
 
  • Geschlecht G.rosea Beitrag #11
S

Sunny1972

Gast

AW: Geschlecht G.rosea

Wie kann ich hier meine Bestände eintragen??????
 
  • Geschlecht G.rosea Beitrag #12
S

surak

Gast

AW: Geschlecht G.rosea

Hi!

Meinst du in der Signatur?

Im Kontrollzentrum (links in der Menüleiste) gibts den entsprechenden Punkt. Aber solche Fragen gehören eigentlich nicht in dieses Forum, hier gibts dafür entsprechende Unterforen.
 
  • Geschlecht G.rosea Beitrag #13
S

Sunny1972

Gast

AW: Geschlecht G.rosea

Hi!

Meinst du in der Signatur?

Im Kontrollzentrum (links in der Menüleiste) gibts den entsprechenden Punkt. Aber solche Fragen gehören eigentlich nicht in dieses Forum, hier gibts dafür entsprechende Unterforen.



Sorry und Dankeschön;)
 
Thema:

Geschlecht G.rosea

Geschlecht G.rosea - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben